Keine Story von Globalegrow mehr verpassen.

Globalegrow

Globalegrow kooperiert mit globalen Logistikpartnern zur Verbesserung der Lagerhaltung

China (ots/PRNewswire)

Chinesische länderübergreifender e-Commerce-Konzern Globalegrow hat strategische Allianzen mit den US-amerikanischen und europäischen Lagerdienstleistern angekündigt, um komplexe und zeitkritische Logistikbedürfnisse zu decken. Die Allianz wird voraussichtlich die lokalisierte Lagerwirtschaftlichkeit dieses Jahr um 20 Prozent erhöhen.

Zentralisierte und lokalisierte Lagerhaltung ist entscheidend, um Globalegrows langfristiges Ziel einer flexiblen Dienstleistungserbringung zu erreichen. Globalegrow bietet einen Versand in über 200 Länder und verfügt über einen Warenbestand von über 2,5 Millionen Artikeln in verschiedenen Kategorien, wie Bekleidung, Unterhaltungselektronik, Spielwaren und mehr. Um die Effizienz seines globalen Logistiksystems zu steigern, kollaboriert Globalegrow mit externen Logistikanbietern, die in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Spanien, Deutschland, Frankreich, Italien, Tschechische Republik, Polen, Australien und Japan ansässig sind, um lokale Lagerbedürfnisse zu erfüllen. Mit diesen neuen Vereinbarungen wird sich die Gesamtlagerfläche des Unternehmens voraussichtlich auf über 1,6 Millionen Quadratfuß belaufen.

"Die größte Herausforderung für länderübergreifenden Einkauf ist die Logistik. Die Zusammenarbeit mit lokalen Lagerdienstleistern ist entscheidend, um die Lieferzeit zu beschleunigen", kommentierte Allen Yung, Global Business Development Manager bei Globalegrow. "Allerdings wird die Lieferzeit von lokalisierter Lagerhaltung auch durch die Kultur, Politik und das Personal beeinflusst. Wir sind vorsichtig und haben bislang lediglich versucht in reifen Märkten tätig zu sein. Seit dem Start dieser Allianzen hat die lokalisierte Lagerwirtschaftlichkeit enorm die Kundenzufriedenheit verbessert."

Globalegrow beschäftigt über 300 Mitarbeiter in seinem Logistikteam, von denen 15 altgediente Manager mit über 10 Jahren Branchenerfahrung sind. Das Unternehmen sucht auch nach Möglichkeiten, in interne Lagerlösungen zu investieren, um Kunden auf der ganzen Welt auf effizienteste Weise zu erreichen.

"Im Verlauf der nächsten ein bis drei Jahre wird die Nachfrage nach lokalisierter Lagerhaltung gemeinsam mit steigenden Verkaufszahlen drastisch steigen", sagte Allen. "Wir bei Globalegrow werden weiterhin lokalisierte Lagerhaltung über unser eigenes Team betreiben oder sogar in Betracht ziehen, unser eigenes Lager zu bauen, um dem Bedarf erforderlichenfalls gerecht zu werden."

Informationen zu Globalegrow

Globalegrow wurde 2007 gegründet und ist ein länderübergreifendes e-Commerce-Unternehmen in Shenzhen, China. Globalegrows Schwerpunkt liegt auf modebewusster weiblicher Kundschaft. Das Unternehmen ist in Übersee mit verschiedenen Modeseiten tätig, einschließlich ZAFUL, RoseGal und SammyDress.

Bitte besuchen Sie für weitere Informationen Globalegrows Webseite: http://www.globalegrow.com/en

Kontakt:

Lu Yang