Keine Story von SIXSENTIX - Software Testing Services mehr verpassen.

SIXSENTIX - Software Testing Services

Sixsentix erreicht den dritten Platz der wachstumsstärksten Firmen in der Schweiz!

Das Unternehmen wächst durchschnittlich um 187% pro Jahr

Zürich (ots)

Die [Sixsentix AG] (http://www.sixsentix.com/), ein führender Anbieter von Software Testing Services, Visual Analytics und Reporting, freut sich über den 3. Platz unter jenen 55 Top-Unternehmen in der Schweiz, die zwischen 2012 und 2015 ein besonders hohes prozentuales Umsatzwachstum erzielen konnten. Mit seinem Software Agile Testing hilft Sixsentix Unternehmen, eine optimale und schnellere Abdeckung ihrer Testvorgänge bei ihrer Software-Entwicklung und -adaptierung durchzuführen.

Das Schweizer Wirtschaftsmedium "[Handelszeitung] (http://www.handelszeitung.ch/)" warf einen Blick auf die wachstumsstärksten Firmen in der Schweiz und präsentiert im Februar 2017 gemeinsam mit der Schweizer Tageszeitung "[Le Temps] (https://www.letemps.ch/)" und dem unabhängigen Online Portal für Statistik "[Statista] (https://de.statista.com/)" erstmalig die Top "Wachstums-Champions". 187% sind es durchschnittlich, um die die Sixsentix AG im Jahr wächst, und somit neue Arbeitsplätze schafft sowie Attraktivität für Investoren beweist und die Innovationskraft des Wirtschaftsstandortes Schweiz unterstreicht. Die Wiener Niederlassung in Wien 1 verantwortet die Testing Managed Services für Zentraleuropa und ist aktives Mitglied beim [Austrian Testing Board für Software] (https://www.austriantestingboard.at/).

Dazu Filip Milikic, Gründer und CEO der Sixsentix AG: "Unternehmen, die es verabsäumen, ihr QA (Qualitätssicherungs) - Testing und ihre Analyse umzusetzen, werden nicht in der Lage sein, das Tempo bei der Software Lieferung zu halten. Sixsentix nützt die Vorteile der Innovation um bei der Optimierung der Qualitätssicherung seine Kunden bestmöglich zu unterstützen. Um QA Exzellenz zu erreichen, braucht es die perfekte Kombination von Agile Testing Services, Nearshore Testing und QA Analytics für jeden Kunden. Unser schnelles Wachstum zeigt, dass Sixsentix in der 'Champions League' ist, wenn es um die Lieferung von Software Qualität geht." Florin Iten, Gründer und Verwaltungspräsident der Sixsentix AG: "Als wir mit Sixsentix im Jahr 2013 starteten, wussten wir, dass wir ein revolutionäres Wertangebot hatten, das die Messlatte der Exzellenz am Markt des Software Testings anheben würde."

Das Bild von Filip Milikic und Florin Iten können Sie hier downloaden: [http://mediathek.results.at/wp-content/uploads/2017/02/Filip-Milikic _Florin-Iten.png] (http://mediathek.results.at/wp-content/uploads/2017/02/Filip-Milikic _Florin-Iten.png)

Das Bild zum Ranking finden Sie hier: [http://www.handelszeitung.ch/sites/handelszeitung.ch/files/imce/1702 16_handelsz_hav1_031000_4_01.jpeg] (http://www.handelszeitung.ch/sites/handelszeitung.ch/files/imce/1702 16_handelsz_hav1_031000_4_01.jpeg)

Lesen Sie hier den Artikel der Handelszeitung: [http://www.handelszeitung.ch/konjunktur/schweiz/das-sind-die-wachstu ms-champions-der-schweiz-1341773] (http://www.handelszeitung.ch/konjunktur/schweiz/das-sind-die-wachstu ms-champions-der-schweiz-1341773)

Finden Sie hier alle Infos zum Ranking: [https://de.statista.com/page/wachstumschampions-schweiz-methodik] (https://de.statista.com/page/wachstumschampions-schweiz-methodik)

Die Pressemitteilung als PDF können Sie hier downloaden: [http://mediathek.results.at/wp-content/uploads/2017/02/220217_Sixsen tix_Top-55-_Wachstums-Champions.pdf] (http://mediathek.results.at/wp-content/uploads/2017/02/220217_Sixsen tix_Top-55-_Wachstums-Champions.pdf)

Zwtl.: Über Sixsentix

Sixsentix ist ein führender Anbieter von Software Agile Testing Services, Visual Analytics und Reporting und unterstützt seine Kunden, ihre Software-Installation zu beschleunigen. Einzigartiges risiko-basiertes Testen und QACube ALM (Application Lifecycle Management) Reporting und Dashboards (zur Visualisierung von Daten) versorgen Unternehmen mit beispielloser Qualität und Transparenz bei Software-Lieferungs-Projekten für eine schnellere Zeit zum Markt. Sixsentix hat eine Niederlassung in Österreich und ein Nearshore Testing Zentrum in Serbien, und ist auch in den Vereinigten Arabischen Emiraten auf starkem Wachstumskurs.

[www.sixsentix.com] (http://www.sixsentix.com/)

Rückfragehinweis: