Alle Storys
Folgen
Keine Story von IBA Group mehr verpassen.

IBA Group

IBA Group eröffnet neues Büro in Prag

Prag (ots/PRNewswire)

Am 14. September gab die IBA Group - http://www.ibagroupit.com - die Eröffnung ihres neuen Büros in Prag (Tschechien) bekannt. Dieses Büro wird das Zuhause für IBA CZ, das Entwicklungszentrum der IBA Group in der Tschechischen Republik.

An der Eröffnungsfeier nahmen viele profilierte Gäste teil, darunter Kunden und Partner der IBA Group sowie Regierungsbeamte. Das Veranstaltungsprogramm umfasste u. a. eine Banddurchtrennungszeremonie, Begrüßungsreden, eine Führung der neuen Büroanlagen, ein Fingerstyle-Gitarrenkonzert und eine Molekulargastronomie-Show.

Sergei Levteev, IBA Group Chairman und Ale? Hojka, Geschäftsführer von IBA CZ, durchschnitten gemeinsam das Band zur Eröffnung des Büros.

Herr Hojka wendete sich mit folgenden Worten an das Publikum: "Wir brauchten unbedingt ein neues Büro, unser voriges war für uns zu klein geworden. Wir expandieren in allen Bereichen unseres Portfolios, um unseren Kunden optimale Lösungen für ihre Anforderungen bieten zu können. Außerdem können wir jetzt Unternehmensveranstaltungen in unserem Büro abhalten und freuen uns schon auf all die neuen Möglichkeiten."

Laut Herrn Levteev setzt IBA Group die Agile-Methode zum Aufbau ihrer Infrastruktur ein. "Agile ist heute eine beliebte Methode zur Software-Entwicklung. Wir bei IBA verwenden die Agile-Methode schon seit Langem - lange, bevor der Begriff geprägt wurde. Wir sind der Meinung, dass alle Personen, die am gleichen Projekt arbeiten, sich sehen müssen. Der Kontakt über E-Mail oder Telefon reicht einfach nicht aus. Letztes Jahr haben wir eine Infrastruktur für mehr als 1.500 Personen in Minsk und Gomel entwickelt. Heute tun wir genau dasselbe in Prag. Wir schaffen eine angenehme Arbeitsumgebung für unsere Mitarbeiter sowie stabile Teams und sorgen für zeitgerechte Lieferungen hochwertiger Projekte an unsere Kunden. Die heutige Veranstaltung ist ein weiterer Beleg, dass wir uns an unsere Prinzipien halten, die inzwischen als Agile-Methode bekannt sind", sagt er abschließend.

Im Anschluss an die Eröffnungszeremonie nahmen die Gäste an einer Führung durch die neuen Büroräume teil, die dem expandierenden IBA CZ-Team einen geräumigen und angenehmen Arbeitsraum bieten. Mit seinen High-tech-Telefonkonferenzanlagen, Konferenzräumen, "Telefonzellen" für private Gespräche, einem Entspannungsbereich, einer vollständig ausgestatteten Küche und einem Parkhaus erfüllt das neue Büro die höchsten Anforderungen an moderne Büroräume.

Informationen zur IBA Group

Die IBA Group gründete 1999 IBA CZ in Prag und richtete 2005 ein 
zweites Büro in Brünn ein. Im gleichen Jahr verlegte das Unternehmen 
seinen Firmensitz nach Prag. Danach erweiterte die IBA Group ihre 
Büros in Brünn und Prag und eröffnete 2015 ein Büro in Ostrava, um 
die Kundenforderungen nach Nearshore-Software-Entwicklungsdiensten zu
erfüllen.

Kontakt:

Irina Kiptikova
Corporate Communications Director
kiptikova@ibagroupit.com
Tel. +37-517-269-7912

Weitere Storys: IBA Group
Weitere Storys: IBA Group
  • 15.06.2017 – 13:43

    IBA Group von IAOP® als "Super Star of GO100" ausgezeichnet

    Prag (ots/PRNewswire) - Am 15. Juni hat IAOP® The Global Outsourcing 100® herausgegeben, die Liste der weltweit besten Outsourcing-Dienstleister. Die Liste erschien in einer gesonderten Werbebeilage der FORTUNE-500-Ausgabe des FORTUNE® Magazins für das 2. Quartal 2017. IBA Group (http://www.ibagroupit.com) wird in der Kategorie "Leaders" aufgeführt und als Super Star of the Global Outsourcing 100 for Sustained ...

  • 22.05.2017 – 10:54

    IBA Group siegt bei Wettbewerb zu CSR und Nachhaltigkeit

    Minsk, Weißrussland (ots/PRNewswire) - Am 17. Mai hat Sustainable Business, eine führende Edition auf dem Gebiet der sozialen Unternehmensverantwortung (Corporate Social Responsibility, CSR) und nachhaltigen Entwicklung in der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS), die Ergebnisse des BestinCSR-Wettbewerbs 2016 bekanntgegeben. IBA Group (http://www.ibagroupit.com) und das Projekt mit dem Titel IT-Förderung in ...

  • 04.04.2017 – 16:13

    IBA Group gewinnt European IT & Software Excellence Award 2017

    Prag (ots/PRNewswire) - Am 30. März gab IT Europa die Gewinner der European IT & Software Excellence Awards 2017 bekannt, einer bedeutenden europaweiten Auszeichnung für Vertriebsfirmen, ISVs, Lösungsanbieter und Systemintegratoren sowie deren Zulieferer und Vertriebspartner. Die IBA Group - http://www.ibagroupit.com - wurde zum Gewinner in der Kategorie Information & Document Management Solution of the Year - Lösung ...