Alle Storys
Folgen
Keine Story von IBA Group mehr verpassen.

IBA Group

IBA Group von IAOP® als "Super Star of GO100" ausgezeichnet

Prag (ots/PRNewswire)

Am 15. Juni hat IAOP® The Global Outsourcing 100® herausgegeben, die Liste der weltweit besten Outsourcing-Dienstleister. Die Liste erschien in einer gesonderten Werbebeilage der FORTUNE-500-Ausgabe des FORTUNE® Magazins für das 2. Quartal 2017.

IBA Group (http://www.ibagroupit.com) wird in der Kategorie "Leaders" aufgeführt und als Super Star of the Global Outsourcing 100 for Sustained Excellence und als Top Company ('Star') für Kundenreferenzen, Preise & Zertifizierungen, Innovationsprogramme sowie Programme für soziale unternehmerische Verantwortung gewürdigt.

Die seit 11 Jahren erscheinende Liste "Global Outsourcing 100" zeichnet die weltbesten Outsourcing-Dienstleister aus. Die Unternehmen werden zunächst in die Kategorien "Leader" und "Rising Star" aufgeteilt und dann anhand von fünf Auswahlkategorien bewertet: Größe und Wachstum, Kundenreferenzen, Preise & Zertifizierungen, Innovationsprogramme sowie Programme für soziale unternehmerische Verantwortung.

Die Summe der Punktezahl in diesen Kategorien entscheidet über die Aufnahme in die Liste. Sämtliche Unternehmen auf der Liste haben sich weltweit besonders verdient gemacht. 'Stars' bekommen alle Unternehmen, die sich in einer oder mehr Bewertungskategorien hervorgetan haben.

"Einkäufer wissen, dass es Hunderte qualifizierte Dienstleister und Berater gibt. Aber worauf es wirklich ankommt, sind die Herausstellungsmerkmale der einzelnen Anbieter", sagte Debi Hamill, CEO von IAOP. "Genau dafür sind die Listen 'Global Outsourcing 100' und 'World's Best Advisors' gedacht. Wir sind stolz darauf, IBA Group als eines der höchstbewerteten Unternehmen bei Kundenreferenzen, Preisen & Zertifizierungen, Innovationsprogrammen sowie Programmen für soziale unternehmerische Verantwortung und als Superstar der Global Outsourcing 100 für nachhaltige Spitzenleistung auszuzeichnen."

Sergei Levteev, Vorsitzender der IBA Group, fügte hinzu: "IBA Group hat es im fünften Jahr in Folge in der Kategorie 'Leader' in die Liste 'Global Outsourcing 100' geschafft. Wir haben wiederholt unser Bemühen um die höchsten Standards bei Leistung, Kundenservice, Innovation und sozialer Verantwortung unter Beweis gestellt. Die Liste 'Global Outsourcing 100' bietet einen konsistenten Vergleich, wie ein Unternehmen gegenüber anderen Branchenteilnehmern abschneidet. Dieses Jahr hat IBA Group nicht nur seine vier 'Stars' vom letzten Jahr verteidigt, sondern auch den Preis als Superstar der Global Outsourcing 100 für nachhaltige Spitzenleistung erhalten. Ich glaube, das ist selbstredend. Wir ruhen uns aber auf diesem Erfolg nicht aus. Wir werden weiter arbeiten, entwickeln und uns neue Ziele und Maßstäbe setzen."

Die Liste 'Global Outsourcing 100' 2017 finden Sie unter https://www.iaop.org/Content/19/165/4701

Kontakt:

+37517-269-7912

Weitere Storys: IBA Group
Weitere Storys: IBA Group
  • 22.05.2017 – 10:54

    IBA Group siegt bei Wettbewerb zu CSR und Nachhaltigkeit

    Minsk, Weißrussland (ots/PRNewswire) - Am 17. Mai hat Sustainable Business, eine führende Edition auf dem Gebiet der sozialen Unternehmensverantwortung (Corporate Social Responsibility, CSR) und nachhaltigen Entwicklung in der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS), die Ergebnisse des BestinCSR-Wettbewerbs 2016 bekanntgegeben. IBA Group (http://www.ibagroupit.com) und das Projekt mit dem Titel IT-Förderung in ...

  • 04.04.2017 – 16:13

    IBA Group gewinnt European IT & Software Excellence Award 2017

    Prag (ots/PRNewswire) - Am 30. März gab IT Europa die Gewinner der European IT & Software Excellence Awards 2017 bekannt, einer bedeutenden europaweiten Auszeichnung für Vertriebsfirmen, ISVs, Lösungsanbieter und Systemintegratoren sowie deren Zulieferer und Vertriebspartner. Die IBA Group - http://www.ibagroupit.com - wurde zum Gewinner in der Kategorie Information & Document Management Solution of the Year - Lösung ...

  • 02.03.2017 – 09:58

    Drei Projekte der IBA Group sind im Finale der European IT & Software Excellence Awards 2017

    Prag (ots/PRNewswire) - Die Finalisten für die European IT & Software Excellence Awards 2017, einer führenden gesamteuropäischen Auszeichnung für ISVs, Lösungsanbieter und Systemintegratoren sowie ihre Anbieter und Distributorenpartner, wurden von IT Europa bekannt gegeben. Die IBA Group (http://www.ibagroupit.com) hatte sich mit drei Projekten für die ...