Keine Story von Nord Anglia Education mehr verpassen.

Die Noten der Schüler von Nord Anglia Education übertreffen bei den I/GCSE-Abschlüssen den britischen Durchschnitt

Hongkong (ots/PRNewswire)

Nord Anglia Education, die weltweit führende Organisation für erstklassige Schulen, gab heute bekannt, dass 47 % der erreichten Noten in den anerkannten Abschlüssen GCSE (General Certificate of Secondary Education) und IGCSE (International GCSE) auf den höchsten Niveaus A* oder A lagen, im Vergleich zu 45, 9% im vergangenen Jahr. Das ist mehr als das Doppelte des britischen Durchschnitts von 20 %. 88 % der Noten der Schüler von Nord Anglia Education lagen im Bereich A* - C, womit sie den britischen Durchschnitt um 22 Prozentpunkte übertreffen. 87,5 % der Schüler erzielten zudem 5 oder mehr Benotungen im Bereich A* - C.

Seit fünf Jahren in Folge übertreffen die Nord-Anglia-Schüler die britischen Durchschnittswerte in den Notenbereichen A* - A und A* - C bei weitem.

Die I/GCSE-Ergebnisse von Nord Anglia Education im Überblick:

- 1.256 Schüler von Nord Anglia Education nahmen im Jahr 2017 and den
  I/GCSE-Prüfungen teil
- 47 % aller erreichten Noten von Schülern von Nord Anglia Education
  lagen auf dem höchsten Niveau A* oder A. Das entspricht mehr als
  dem Doppelten des britischen Durchschnitts von 20 %.
- Die I/GCSE-Erfolgsquote von Schülern von Nord Anglia Education lag
  bei 88 %
- Zum zweiten Jahr in Folge erreichten fast 90 % unserer Schüler,
  darunter auch in unseren zweisprachigen Schulen, 5 oder mehr
  Benotungen im Bereich A* - C

Andrew Fitzmaurice, CEO von Nord Anglia Education, sagte: "Wir sind sehr stolz auf unsere diesjährigen IGCSE- und GCSE-Ergebnisse. Für ein fünftes Jahr in Folge haben die Schüler die britischen GCSE-Durchschnittswerte weit übertroffen, was ein Beweis für die harte Arbeit und die Hingabe zu herausragenden Studienleistungen unserer Schüler und Lehrer sowie unserer "Sei-ehrgeizig"-Philosophie ist. Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Schüler zu ihren hervorragenden Ergebnissen."

Die GCSE sind Qualifikationen, die von Jugendlichen im Alter von 14 - 16 Jahren im britischen Bildungssystem angestrebt werden. Die Schüler lernen für zwei Jahre eine breite Auswahl an Fächern, wozu erweiterte benotete Kursarbeit und anspruchsvolle abschließende Prüfungen zählen. IGCSEs sind eine Version dieser Programme für Studenten außerhalb Großbritanniens. Sie haben die gleiche Gewichtung wie ein normaler GCSE-Abschluss und sind von Bildungseinrichtungen in Großbritannien und auf der ganzen Welt gleichermaßen anerkannt.

Informationen zu Nord Anglia Education

Nord Anglia Education ist der weltweit führende Betreiber erstklassiger internationaler Schulen, der Lernende vom Kindergarten bis zum Ende der weiterführenden Schule (K-12) betreut. Wir unterrichten über 39.000 Schüler an unseren 46 Premium-Schulen in China, Europa, Nahost, Südostasien sowie Nord- und Südamerika. Unser Engagement beruht auf einer vereinenden Philosophie: Wir setzen uns für unser Schüler, unsere Mitarbeiter und unsere Familie an Schulen ein. Unsere Schulen vermitteln eine hochwertige Bildung durch einen persönlichen Ansatz, der einzigartige globale Möglichkeiten bietet, um jedem Schüler zum Erfolg zu verhelfen. Nord Anglia Education hat seinen Hauptsitz in Hongkong. Die Adresse unserer Webseite lautet: www.nordangliaeducation.com.

Kontakt:

Medien: