Keine Story von Nord Anglia Education mehr verpassen.

Nord Anglia Education kann IB Diploma-Erfolgsquote von 94 Prozent feiern

Hongkong (ots/PRNewswire)

Nord Anglia Education, die weltweit führende Organisation für erstklassige Schulen, hat heute eine Erfolgsquote von 94% für ihre Schüler beim International Baccalaureate Diploma (IBDP) 2016/17 bekanntgegeben. Die Quote der Schüler, die diesen Abschluss erreicht haben, liegt damit signifikant über dem internationalen Durchschnitt von 79% für das IB Diploma*. Die hohe Erfolgsrate stellt einen Rekord für Nord Anglia dar und kann als Resultat von Nord Anglias Philosophie "Be Ambitious" (Setze dir ehrgeizige Ziele), dem persönlichen Lernansatz und exzellentem Unterricht gewertet werden.

Logo - http://mma.prnewswire.com/media/471785/Nord_Anglia_Education_Master_20170228LOGO_Logo.jpg

Die Schüler von Nord Anglia haben seit sieben Jahren in Folge die globale durchschnittliche Punktzahl beim IB Diploma deutlich übertroffen, gleichzeitig hat sich die Zahl der Anwärter für das International Baccalaureate von 200 auf rund 700 verdreifacht, was Nord Anglia zu einem der weltweit größten Ausbilder für das IB Diploma macht. Vier der Schüler von Nord Anglia haben mit einer perfekten Punktzahl von 45 (bei 45 möglichen Punkten) die höchste Auszeichnung erzielt, was weltweit in diesem Jahr nur insgesamt 218 Schülern gelungen ist.

Die IB Diploma-Ergebnisse von Nord Anglia Educations im Überblick:

- The British International School Shanghai, Puxi (Shanghai, China)
- The English International School Prague (Prag, Tschechische
  Republik)
- College du Leman (Genf, Schweiz)
- The British School Warsaw (Warschau, Polen)
- Erfolgsquote von 94% liegt deutlich über der globalen Durchschnitt
  von 79%*
- Durchschnittliche IB-Punktzahl ist mit 33,4 signifikant höher als
  die durchschnittliche globale Zahl von 30 IB-Punkten
- Jeweils ein Schüler der untenstehend aufgeführten Schulen hat 45
  von 45 möglichen Punkten erzielen können.
- In diesem Jahr waren 696 Nord Anglia Schüler für das IB Diploma
  angemeldet

Andrew Fitzmaurice, CEO von Nord Anglia Education, erklärt dazu, "Wir sind diesjährig ganz besonders stolz auf die IB-Ergebnisse unserer Studenten. Unsere bemerkenswerte Erfolgsquote von 94% ist ein Beweis für unsere Philosophie "Be Ambitious" und die Überzeugung, dass dem, was jeder Schüler erreichen kann, keine Grenzen gesetzt sind. Ich beglückwünsche alle unsere Studenten zu ihren großartigen IB Diploma-Ergebnissen".

Das als IBDP bekannte International Baccalaureate Diploma Programme ist ein zweijähriges Ausbildungsprogramm für Schüler im Alter von 16 - 19 Jahren. Das Programm wird umfassend in internationalen Schulen umgesetzt und ist eine international anerkannte Qualifikation für die Hochschulreife.

* Basierend auf dem globalen IB Diploma-Durchschnitt von 2016. Der globale IB Diploma- Durchschnitt für 2017 steht noch zur Veröffentlichung an.

Informationen zu Nord Anglia Education

Nord Anglia Education ist der weltweit führende Anbieter von erstklassigen internationalen Schulen für Schüler vom Kindergarten bis zum Gymnasialabschluss (K-12). Unsere 44 in China, Europa, dem Nahen Osten, Südostasien und Nordamerika angesiedelten hervorragenden Schulen bilden derzeit mehr als mehr als 38.000 Schüler aus. Gemeinsam haben wir uns einer einheitlichen Philosophie verschrieben - wir haben ehrgeizige Ziele für unsere Schüler, unsere Mitarbeiter und für die Familie der Nord Anglia Schulen. Unsere Schulen gewährleisten eine hochwertige Ausbildung über einen persönlichen Ansatz, erweitert um einzigartige internationale Möglichkeiten, damit jeder Schüler zu einem erfolgreichen Weltbürger werden kann. Hauptsitz von Nord Anglia Education ist Hongkong. Besuchen Sie uns unter www.nordangliaeducation.com.

Kontakt:

Medien: