Keine Story von ISEG Ltd mehr verpassen.

ISEG Ltd

ISEG bestätigt Einführung von 50 Global Stock Exchange-Websites, die heute online gestellt wurden, sowie die Einführung von seinem Capital Superhighway(TM)

London (ots/PRNewswire)

ALLIEDSX hat in einem umfangreichen Abkommen über Technologietransfer im Wert von 250 Millionen GBP (300 Millionen USD) alle Recht erworben, um der "Digital Stock Exchange Plattform" ISEG/ALLIEDSX eine weltweite Verbreitung in 50 Ländern zu ermöglichen.

ALLIEDSX stattet lokale Partner mit allem aus, was sie benötigen, um die Startup-Börse ALLIEDSX in ihrem Land zu besitzen und zu betreiben. Alle ALLIEDSX-Börsen stehen in einer wichtigen Verbindung miteinander. Sie alle hosten lokal die einzigartige Handelsplattform ISEG/ALLIEDSX, proprietäre Handelsplattformen, Technologie, On-Boarding-Systeme und regulatorische Funktionen.

Dies ist die größte Kollaboration in der Finanztechnologie, die zum größten Umschwung auf den Kapitalmärkten führt.

"Unternehmen im Anfangsstadium - nach dem Abschluss der ersten Finanzierungsrunde durch Crowdfunding, Freunde oder Familie - haben derzeit kein Zuhause", erklärte Edward Fitzpatrick, CEO von ISEG. "Die Lücke ist durch striktere Bestimmungen und höhere Kosten bei der Börsennotierung nach größer geworden. Dies führt dazu, dass kleine und mittlere Unternehmen an den Börsen versagen, die nicht mehr länger auf Unternehmen in frühen oder mittleren Wachstumsphasen ausgerichtet sind. Aufgrund der Marktverschiebungen ist eine Lücke entstanden und wir haben Sie gefüllt", erklärte Fitzpatrick.

ALLIEDSX ist eine Börse für die Frühphase für diese Unternehmen, die im Vergleich zu Big Board-Börsen über lockere Handelsmöglichkeiten und lockere Bestimmungen verfügen. Indem Technologie mit Knowhow und Verfahren vereint wird, hat ALLIEDSX eine Struktur geschaffen, die diesen Markt perfekt bedient. Es vereinfacht das Verfahren für Unternehmen in der Frühphase und verringert das Risiko für deren Investorenbasis.

ISEG hat auch eine Reihe von dynamischen FinTech-Produkten und -diensten für Unternehmen geschaffen und in diese investiert, die an einer ALLIEDSX-Börse gelistet sind - hierdurch gelangen sie auf den von ISEG benannten "The Capital Superhighway" (TM). Diese Initiative bietet Werkzeuge, die Unternehmen in der Frühphase dabei unterstützen wird, schneller und sicherer zu gereiften Unternehmen zu werden.

ALLIEDSX bringt eine einsatzbereite Startup-Börse in 50 Länder, die Kapitalmärkte revolutionieren und den weltweit ersten Capital Superhighway schaffen wird, um Unternehmen in der Frühphase in ihrem Wachstumszyklus zu unterstützen.

Für weitere Informationen besuchen Sie http://www.alliedSX.com

Kontakt: