Brand Trust Brand Strategy Consultants

ITB BuchAward für Christoph Engl, BrandTrust
Destination Branding ist bestes Tourismus Fachbuch 2017

Destination Branding: Mit dem ITB BuchAward ausgezeichnet. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/110823 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/BrandTrust Brand Strategy Consultants"

Nürnberg/Berlin (ots) - Die ITB, die weltgrößte Reisemesse, zeichnet alljährlich die besten Touristikbücher aus. Die Experten-Jury hat ihre Wahl getroffen: In der Kategorie Touristisches Fachbuch gewinnt der Titel "Destination Branding: Von der Geografie zur Bedeutung" von BrandTrust Geschäftsführer Christoph Engl. Die Verleihung des Awards wird anlässlich der ITB im März 2017 in Berlin stattfinden.

Seine langjährige Praxiserfahrung als Direktor von Südtirol Marketing und sein angewandtes Wissen als Berater für Städte und Regionen sind in das Buch eingeflossen: Christoph Engl hat die Marke Südtirol über einen Zeitraum von 13 Jahren maßgeblich geprägt und aufgebaut. Seit vier Jahren ist er Mitglied der Geschäftsleitung der Managementberatung BrandTrust und begleitet europäische Destinationen und Städte bei der Entwicklung von zukunftsfähigen Positionierungs- und Markenstrategien.

Das Buch ist Anleitung und Inspiration zugleich: Zehn Grundrezepte zeigen auf, wie Destinationen zu begehrlichen, attraktiven Reisemotiven werden, wie wirksames Wahrnehmungsmanagement funktioniert und wie die Kraft die Marke dabei unterstützt.

Die Preisverleihung wird im Rahmen der ITB im März 2017 in Berlin stattfinden.

Die nächsten Möglichkeiten, den Autor des preisgekrönten Buches live zu erleben:

Touristik Marketing Gipfel, 8. Februar 2017 in Düsseldorf
Thema: Empfehlung statt Information
Warum Vertrauen die neue Währung der Kommunikation wird.
http://ots.de/8G6tU 
ITB Kongress, 10. März 2017 in Berlin
Keynote zum Thema "Destination Branding: Vom Logo zur Begehrlichkeit"
http://ots.de/mBBKB 
Destination Branding: Von der Geografie zur Bedeutung
UVK Verlagsgesellschaft
312 Seiten, EUR 44,00 EUR
ISBN 978-3-86764-725-0 

Über BrandTrust

BrandTrust ist die führende Managementberatung für wirksame Marken im deutschsprachigen Raum. In elf Brand Competence Centern begleiten die Beraterteams die marktführenden Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von regionalen und globalen Markenstrategien mit dem Ziel, die Profitabilität und das Wachstum ihrer Marken systematisch und zukunftsorientiert zu erhöhen. Viele der Kunden sind Unternehmen aus Fortune 500, DAX 30, M-DAX, ATX und SMI in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Norditalien. BrandTrust ist weltweit tätig und verfügt neben dem Sitz in Nürnberg und Wien über Repräsentanzen in Ljubljana und Zürich. www.brand-trust.de

Kontakt:

Pressestelle BrandTrust
Birgit Heinhöfer
Tel. +49 911 300 349 0
Mail: info@pr-heinhoefer.de



Weitere Meldungen: Brand Trust Brand Strategy Consultants

Das könnte Sie auch interessieren: