Keine Story von p3b ag mehr verpassen.

p3b ag

Marcel Zahnd wird neuer Geschäftsleiter von p3b ag

Bern (ots)

Per 1. Januar 2017 hat Marcel Zahnd die operative Leitung des Personalberatungsunternehmens p3b ag übernommen. Marcel Zahnd ist seit März 2016 als Personalberater bei p3b ag tätig. Zuvor arbeitete er mehrere Jahre bei verschiedenen Informatikdienstleistungsunternehmen in Führungs-, Beratungs- und Verkaufsfunktionen. Er ist diplomierter Wirtschaftsinformatiker und hat im Herbst 2015 das EMBA in Leadership und Management an der Fachhochschule Bern abgeschlossen.

Die bisherigen Geschäftsleiter, Edi Brandenberger und Gabriel Bosson, widmen sich bei p3b verstärkt der Tätigkeit als Personalberater. Es ist ihr erklärtes Ziel, sich in der neuen Rolle mit voller Kraft für den Erfolg von p3b ag einzusetzen und die Zusammenarbeit mit den Kunden langfristig und nachhaltig auszubauen. Als Inhaber tragen sie weiterhin die Gesamtverantwortung für die beiden Partnerunternehmen p3b ag und p4b ag und arbeiten eng mit den beiden Geschäftsleitern Marcel Zahnd (p3b ag) und Ramon Bornhauser (p4b ag) zusammen.

p3b ag, gegründet 2005, beschäftigt im Liebefeld bei Bern acht Mitarbeitende. Die Firma vermittelt Fach- und Führungskräfte in der Informatik. Das Partnerunternehmen p4b ag wurde 2012 gegründet, umfasst vier Mitarbeitende und widmet sich am selben Standort der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in der Betriebswirtschaft. Beide Unternehmen gehören zur p9b holding, die zu 100% im Besitz von Edi Brandenberger und Gabriel Bosson ist.

Kontakt:

Marcel Zahnd, marcel.zahnd@p3b.ch, +41 31 970 40 40