sonrisa.ch

Neuer Lifestyle-Blog von Katrin Roth

Basel (ots) - Schönheit kommt bekanntlich von innen, aber wenn sie raus will, braucht sie eine gute Plattform. Aus diesem Grund testet sich die Journalistin, Moderatorin und Bloggerin Katrin Roth aus der Schweiz seit Jahren mit vollem Einsatz durch die Tuben, Töpfchen und Treatments dieses Universums.

Ganz neu berichtet die 44jährige über ihre Erfahrungen auf ihrem eigenen Blog sonrisa.ch, wo sie über Beauty und all die anderen schönen Dinge im Leben schreibt, die für Glücksgefühle sorgen.

"Egal, ob es sich um einen hübschen Lippenstift, ein innovatives Fitness-Training, ein Paar bequeme (!) Highheels oder ein gutes Stück Schokolade handelt - alles, was uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert, macht hübsch und verdient entsprechend einen Platz auf www.sonrisa.ch", sagt Roth über die Themenschwerpunkte ihres neuen Blogs.

Kontakt:

Katrin Roth
Tel: +41 78 760 62 60
Mail: katrin@katrinroth.ch



Das könnte Sie auch interessieren: