Alle Storys
Folgen
Keine Story von relayr mehr verpassen.

relayr

relayr schließt zweite strategische Übernahme ab: Neokami

Berlin/Boston (ots)

relayr schließt die Übernahme von Neokami ab, einem Unternehmen für Datensicherheit basierend auf künstlicher Intelligenz.

relayr, Anbieter einer globalen Plattform für das Internet der Dinge (Internet of Things, IoT), hat heute seine zweite strategische Übernahme innerhalb von zwei Monaten bekannt gegeben. Kurz nach der letzten Übernahme von Proximetry, einem Unternehmen für Gerätemanagement, schloss relayr nun die Übernahme von Neokami ab, einem Unternehmen für Datensicherheit basierend auf künstlicher Intelligenz. Mit Machine Learning und künstlicher Intelligenz trug die Übernahme von Neokami zur robusten Sicherheit der relayr Plattform bei; die Übernahme von Proximetry hingegen stärkte seine Kapazitäten im Bereich des Managements von Southbound-Geräten.

Mit Neokami wird relayr zum ersten IoT-Plattformanbieter auf dem Markt, der maßgeblich in die Sicherheit von Kundenimplementierungen investiert. relayr setzt sich dafür ein, einem der größten Anliegen seiner Kunden zu begegnen: der Sicherheit von IoT-Anwendungen. Das Unternehmen sorgt dafür, dass in seine Produktplattformen von Anfang an Sicherheitsfunktionen eingebaut werden. Der Erwerb von Neokami integriert nicht nur hervorragende Kapazitäten im Bereich Sicherheit, Machine Learning und künstliche Intelligenz in die Produkte von relayr, sondern auch das einzigartige Talent der Mitarbeiter von Neokami kommt relayr bei der Zusammenarbeit mit bestehenden Partnern zugute.

"Wir werden nur erfolgreich sein, wenn wir den Erfolg unserer Kunden weiterhin als zentralen Aspekt unserer Strategie verstehen. relayr bekennt sich voll und ganz dazu, dem Feedback von Kunden und Partnern Gehör zu schenken und ihnen die IoT-Lösungen zu bieten, die sie am meisten benötigen - das war genau wie bei der Übernahme von Proximetry auch bei Neokami ausschlaggebend", so Josef Brunner, CEO von relayr.

relayr ist ein rasant wachsendes dynamisches Unternehmen und wird weiterhin in das organische Wachstum von Neokamis Niederlassung in München investieren. Bis Ende des Jahres soll das Team am Standort auf 30 Mitarbeiter erweitert werden. Neokamis Präsenz in den USA wird mit dem Hauptsitz von relayr zusammengeschlossen.

Über relayr

relayr ist ein rasant wachsender Anbieter von IoT-Lösungen für Unternehmen, der Unternehmens-Middleware für den digitale Wandel der Branchen bereitstellt. Als Vordenker im Bereich Unternehmens-IoT entwickelt relayr nachhaltige IoT-Lösungen auf Basis der OpenFog-Referenzarchitektur sowie seiner eigenen Plattform.

relayr begegnet den zentralen Herausforderungen des Internets der Dinge mit der Digitalisierung physischer Objekte und einer End-to-End-Entwicklungslösung, bestehend aus einer IoT-Cloud-Plattform mit Any-to-Any-Kommunikation (Verbindung mit beliebigen Services, Softwares, Plattformen und Sensoren); ein Entwicklungs-Kit für Open Source Software und ein Team aus IoT-Experten sorgen für die schnelle Entwicklung von Prototypen sowie die Implementierung.

Kontakt:

Jackson Bond
jackson@relayr.io
+49-(0)1792989866

Weitere Storys: relayr
Weitere Storys: relayr
  • 23.12.2016 – 17:30

    relayr gibt strategische Übernahme von Proximetry bekannt

    Boston, Massachusetts / Berlin (ots) - relayr übernimmt Proximetry, einen Anbieter für IoT-Softwarelösungen für umfassendes Gerätemanagement relayr, der Anbieter einer globalen Plattform für das Internet der Dinge (IoT), hat heute seine strategische Übernahme von Proximetry bekannt gegeben. Mit diesem Schritt plant das Unternehmen, seine Initiativen im Hinblick auf das industrielle IoT voranzutreiben und seine ...