e2x

Oracle-Handelspartner fusionieren, um neue globale Kraft zur Wandlung des Einzelhandels, Integration und Bereitstellung einer End-to-End Omnichannel-Lösung bereitzustellen

London (ots/PRNewswire) - Zwei führende internationale Oracle-Handelspartner, OLR (http://www.olrretail.co.uk) und e2x (https://www.e2x.co.uk/), fusionieren zum weltweit größten unabhängigen Oracle-Retail-Integrator, der Lösungen für das Front-, Middle- und Backoffice bietet, um die Herausforderungen einer Omnichannel-Welt zu lösen und zu vereinfachen.

OLR und e2x werden ihre komplementären Kräfte als engagierte Handels- und Einzelhandelslösungsanbieter im Rahmen einer gemeinsamen Mission vereinen, um die Bedürfnisse des heutigen Einzelhandelsmarkts zu bedienen, indem sie Einzelhandelsunternehmen dazu befähigen, die Herausforderungen und Hindernisse zu überwinden, die mit der Bereitstellung von Stakeholder-Erfolgen in der heutigen High-Tech-Handelswelt verbunden sind.

James Spalding, der neu ernannte CEO der OLR Group, sagte: "Während der Anstieg der Anzahl an vernetzten Verbrauchern viele Chancen mit sich gebracht hat, bringt die neue Ära im Bereich der Einzelhandelstechnologie für viele Schwierigkeiten mit sich. Einzelhändler aller Größen stehen beim Versuch, den Anforderungen der massiven betrieblichen Komplexität gerecht zu werden, vor vielen Herausforderungen. Unsere Mission ist es, Probleme zu lösen und die Einzelhändler zu inspirieren und wieder auf den richtigen Weg zu bringen, was ihren technologischen Ansatz, die Systemimplementierung, Konfiguration und Design sowie die übergeordnete Vision, die Strategie sowie das Ausführungsmodell zur Umsetzung eines wahrhaften Mehrwerts anbetrifft."

Der fusionierte Konzern verfügt bereits über eine beeindruckende, global nachvollziehbare Kundenbasis mit mehr als 100 Kunden, die von den beiden komplementären Einheiten erfolgreich freigeschaltet wurden.

Spalding fügte hinzu: "Einen Überblick über Lagerbestände, Aufträge und Kunden aus einer Quelle zu haben ist eine Grundvoraussetzung für alle Einzelhändler. Sehen Sie jedoch, wie viele große Einzelhandelsprojekte ins Stocken geraten sind, weil die Herausforderung offenbar zu schwer zu überwinden war."

Die beiden Unternehmen werden das Problem angehen, dass Verbraucher Einzelhändler dazu nötigen, ihren Ansatz zur Investmentperformance in Oracle Retail und darüber hinaus die Konfiguration und Bereitstellung komplexer Funktionen und Cloud-basierter Lösungen neu zu definieren.

Spalding folgerte: "Es ist kein Geheimnis, dass die heutigen Einzelhändler weiterhin investieren, sich anpassen und sich weiterentwickeln müssen, um marktrelevant zu bleiben und ihr Wachstum zu fördern. Oracle Retail bietet eine konkurrenzlose Anzahl an Plattformfunktionalitäten, um diese Ziele verwirklichen zu können. Unser Ziel ist es, den Bedarf, den Endverbraucher, das Unternehmen und die unterstützende Technologie nahtlos miteinander zu verbinden, um Geschäftsergebnisse zu erzielen, die die Ertragssteigerung und das Umsatzwachstum maßgeblich steigern und gleichzeitig die Anzahl der Verbraucherkontaktstellen und letztlich die Markentreue erhöhen."

Redaktionelle Hinweise

Über e2x

Bereitstellung von hochwertigem Expertenwissen

e2x wurde im Jahr 2001 gegründet und hat Oracle Commerce-Lösungen für jede Version veröffentlicht. Das Team von außergewöhnlich erfahrenen Technologen widmet sich der erfolgreichen Implementierung, Anpassung und kontinuierlichen Optimierung von Oracle Commerce-Lösungen.

e2x verfügt über zwei Niederlassungen in London und Singapur, wobei jedoch der Großteil seiner Entwicklungsarbeit in London stattfindet. Diese Ressourcenkonzentration stellt sicher, dass eine weltweit führende Wissensbasis einer stetig wachsenden Kundenbasis zur Verfügung steht.

e2x.co.uk

Über OLR

Exzellente Qualität der bereitgestellten Leistungen.

Als Arbeitgeber der Wahl in der globalen Oracle Retail-Community wird OLR von positiven Menschen vorangetrieben, die sowohl über das Talent als auch die Einzelhandelserfahrung verfügen, um unsere Kunden sicher in eine High-Tech-Handelswelt zu befördern.

Seit 1998 optimiert OLR führende Einzelhändler auf der ganzen Welt. OLR bietet hochmoderne Dienstleistungen und Oracle-orientierte Lösungen, die die neueste Technologie mit beispiellosem Einzelhandelswissen in den Bereichen Merchandising, Planung, POS, Handel und Finanzen sowohl am Standort als auch in der Cloud kombinieren.

Das kollektive Know-how und die Einzelhandelserfahrung verleihen dem Team von OLR ein umfassendes Verständnis für branchenspezifische Herausforderungen und deren Bewältigung und schaffen damit einen signifikanten messbaren Mehrwert für Unternehmen und Kunden.

olrretail.co.uk (http://www.olrretail.com/)

Kontakt:

E-Mail: maureen.leisdon@olrretail.com / Tel.: +1-612-436-4970 


Das könnte Sie auch interessieren: