Keine Story von Customer Experience Exchange for Telecoms mehr verpassen.

Customer Experience Exchange for Telecoms

Der Telecoms-Kunde: Bericht für 2017

London (ots/PRNewswire)

Der brandneue Telecoms-Kunde: Bericht für 2017 (https://cxexchangetelecoms.iqpc.co.uk/the-telecoms-customer-2017-report-full?utm_source=prnewire&utm_medium=ad&utm_campaign=24680.003-external-pressrelease&utm_term=telecomscustomerreport&utm_content=text&mac=24680.003_pressrelease&disc=24680.003_pressrelease) wurde soeben vom Herausgeberteam im Kundenerlebnis-Zentrum für Telecoms herausgegeben und enthält Interviews, Artikel und Kommentare zu drei herausfordernden Bereichen, von denen die Telecom-Branche betroffen ist: Abwanderung, digitale Evolution, Einsichten & Analytik.

Der exklusive Bericht enthält zudem Überlegungen aus den größten Marken der Branche, darunter EE, Deutsche Telekom, eir, Three, Telefonica und viele mehr.

Sehen Sie den vollen Bericht hier >> http://bit.ly/2hp2ypR <<

Der Bericht untersucht wichtige Strategien, die von Telekom-Marken genutzt werden, um in einer zunehmend komplexen digitalen Welt eine durchweg positive Kundenerfahrung zu liefern. Er enthält:

- Fallstudien von Time Warner Cable, Eesti Telekoms und Comcast
- Exklusive Interviews von Deutsche Telekom, eir, Three, Telefonica,
  EE und Orange, die ihre sachkundigen Einsichten zu Kundenumsatz,
  Loyalität, Zurückhaltungsstrategien, der digitalen Evolution und
  Einsichten & Analytik zu Kunden abgeben

Hinzu kommt vieles mehr >> http://bit.ly/2hp2ypR <<

Nick Turner, Direktor des Kundenerlebnis-Zentrums für Telecoms, sagte: "Es ists klar, dass die Telekom-Branche ein großes Jahr hinter sich hat. Heftiger Wettbewerb, saftige Geldstrafen und Fusionen und Übernahmen in der gesamten Branche haben den Weg für signifikante Trends für 2017 bereitet, weshalb wirdiesen Bericht mit Überlegungen von Experten aus dem gesamten Telekom-Feld zusammengestellt haben."

Verbraucher sind heutzutage informiert; sie haben eine Stimme; sie wissen, was sie wollen, und sie sind im Grunde die treibende Kraft in der Branche. Deshalb ist ein nahtloses Kundenerlebnis in einer zunehmend vernetzten Multikanalwelt und die Reduzierung der internen Abwanderung inzwischen entscheidende Prioritäten für die Telekom-Branche und ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal in einem gesättigten Markt >> http://bit.ly/2hp2ypR <<

Der Telecoms-Kunde: Bericht für 2017 (https://cxexchangetelecoms.iqpc.co.uk/the-telecoms-customer-2017-report-full?utm_source=prnewire&utm_medium=ad&utm_campaign=24680.003-external-pressrelease&utm_term=telecomscustomerreport&utm_content=text&mac=24680.003_pressrelease&disc=24680.003_pressrelease) wurde im Vorfeld der Veranstaltung Kundenerlebnis für Telecoms (24. - 25. April 2017 in London) produziert, sodass Sie mit dem Zentrum in Kontakt kommen können, entweder per E-Mail an das Team unter exchangeinfo@iqpc.com oder mit einem Anruf bei Nick Turner unter +44(0)207-368-9484.