Keine Story von dadarena mehr verpassen.

dadarena

Design, das anzieht.

Wien (ots)

Das 2014 gegründete Modelabel dadarena ist einzigartig - im wahrsten Sinne des Wortes. Denn jedes Kleidungsstück aus der Wiener Manufaktur ist ein echtes Unikat. Dafür verantwortlich zeichnet die Gründerin, Illustratorin und Designerin Renate Stoica.

In einem Produkt von dadarena steckt jede Menge Arbeit. Handarbeit, um genau zu sein. Denn jeder Arbeitsschritt, der zu einem der unverwechselbar grafischen Designs führt, erfolgt analog: das Artwork wird zunächst händisch zu Papier gebracht, danach ausgeschnitten und anschließend mittels Siebdruck-Verfahrens auf Stoff übertragen.

Neben handbedruckten Viskosekleidern verwandelt dadarena in der aktuellen Kollektion ihre Designs mittels Stricktechnik zu edlen Ponchos aus 100% Merinowolle.

Ponchos und Westen von dadarena werden unter anderem im Wiener Concept Store Unikatessen angeboten, sind aber auch über ihren eigenen Online-Shop erhältlich: www.dadarena.tictail.com

Rückfragehinweis:
www.dadarena.com