Cox & Kings

Cox & Kings wird bei den von Condé Nast Traveller veranstalteten India Reader's Travel Awards 2016 ausgezeichnet und zu Indiens beliebtestem Reiseveranstalter ernannt

Mumbai, Indien (ots/PRNewswire) - Cox & Kings wurde bei der sechsten Ausgabe der Condé Nast Traveller Reader's Travel Awards (RTA) zum Gewinner ernannt und sicherte sich somit den prestigeträchtigen Titel als beliebtester Reiseveranstalter Indiens. Die im Hotel "The Lodhi" in Neu-Delhi abgehaltene glamouröse Preisverleihung zeichnete die Besten der Besten in der Reisebranche aus, die von den anspruchsvollen Reisenden und Lesern der weit verbreiteten Publikation gewählt wurde.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161205/445392 )

Peter Kerkar, Direktor der Cox & Kings Ltd., sagte zur Auszeichnung: "Es ist uns eine Ehre, von Indiens führendem Reisemagazin ausgezeichnet worden zu sein, das sich genauso wie wir dem Ziel verpflichtet hat, anspruchsvollen Reisenden das bestmögliche Reiseerlebnis zu bieten. Wir sind sehr stolz darauf, von einer anspruchsvollen Leserschaft mit einer hohen Affinität für das Reisen als bestes Unternehmen der Branche anerkannt worden zu sein."

Die Condé Nast Traveller RTA genießen weltweit hohes Ansehen und gelten als renommierteste Preisverleihung der Branche. Während der Veranstaltung werden die besten Unternehmen der Reise-, Tourismus- und Hotelbranche ausgezeichnet, die von der einflussreichen Leserschaft des Luxusreisemagazins Condé Nast Traveller gewählt werden. Die Leser gelten als Meinungsbildner der Reisebranche und stimmen für ihre Favoriten in verschiedenen Kategorien im Rahmen einer jährlichen Umfrage ab.

Über Cox and Kings Ltd.: (BSE: 533144 | NSE: COX&KINGS)

Cox & Kings Ltd. ("C&K") ist ein führender Konzern im Bereich Freizeit- und Bildungsreisen mit Niederlassungen in 23 Ländern auf 4 Kontinenten. Es ist eines der erfahrensten Reiseunternehmen der Welt und besteht bereits seit dem Jahr 1758. C&K mit Hauptsitz in Indien hat sich in den vergangenen drei Jahrzehnten zu einem diversifizierten, multinationalen Reisekonzern mit Fokus auf globale, trendbewusste Kunden entwickelt.

C&K ist in drei bedeutenden Branchen ? Freizeit, Bildung und Hybrid-Hotels ? tätig.

Die Freizeitreisesparte in Indien ist dank der allgegenwärtigen Präsenz der Marke Cox & Kings in dem Land, wo es als fest etabliertes Reiseunternehmen gilt und die beste und breiteste Palette an Reiseoptionen für Einzelpersonen, Gruppen und Unternehmen in der am schnellsten wachsenden großen Volkswirtschaft der Welt bietet, weithin bekannt.

In der Bildungsbranche agiert das Unternehmen unter anderem unter den Markennamen PGL und NST. PGL und NST sind Marktführer auf dem Gebiet der Erlebnispädagogik in Großbritannien, und wir beabsichtigen, diese Marken auf der ganzen Welt anzubieten. Kürzlich sind wir in den australischen Markt eingestiegen.

In Europa betreiben wir unter der Marke Meininger 16 Hybrid-Hotels. Unser Alleinstellungsmerkmal ist, dass wir Städtereisenden einen gepflegten und sicheren Aufenthalt in einer zentralen Innenstadtlage zu einem erschwinglichen Preis bieten können.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte thomasct@coxandkings.com



Das könnte Sie auch interessieren: