TorAlarm Gmbh

Schnell, schneller - TorAlarm: Deutschlands schnellste Fußball-App jetzt noch übersichtlicher, dynamischer und noch einfacher zu bedienen

TorAlarm: Die schnellste Fußball-App für die deutsche Bundesliga! Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/122635 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/TorAlarm Gmbh"

Düsseldorf (ots) - TorAlarm ist Deutschlands schnellste Fußball-App, die in Sekundenschnelle über alle Spielstände der europäischen Top-Ligen informiert. Seit 2012 auf dem Markt und über 2,5 Millionen Mal heruntergeladen, überzeugt die mobile Anwendung Fußball-Fans durch ihre einfache, übersichtliche Bedienung und ohne lästigen Schnick-Schnack- mit Spielständen, Torschützen, Platzverweisen und Blitztabelle konzentriert sie sich auf das Wesentliche des aktuellen Spieltags - natürlich nach Lieblingsverein und Wettbewerbern personalisierbar. Zur Freude der über eine Million aktiven Nutzer gibt es die TorAlarm-App jetzt komplett überarbeitet und optimiert. "Sie ist jetzt noch schneller, dynamsicher und noch einfacher zu bedienen", sagt Maurice Eisterhues, Geschäftsführer der Düsseldorfer TorAlarm GmbH. "Und nicht nur das: auf Wunsch vieler unserer Nutzer wird jetzt in den Spieldetails die aktuelle Spielminute angezeigt. Außerdem sorgt ein neuer Newsbereich in den Ligen für Herzrasen."

Die neue Toralarm-App läuft ab sofort kostenlos auf iOS und Android. Updates für Amazon und Windows-Phone folgen in Kürze.

Über die TorAlarm GmbH

Die TorAlarm GmbH mit Sitz im Düsseldorfer Medienhafen wurde im Oktober 2014 von den beiden Brüdern Maurice und Marcel Eisterhues sowie ihrem Vater Dirk Eisterhues gegründet. Neben der Haupt-App bietet das Unternehmen alle zwei Jahre Special TorAlarm Apps zur EM und WM. Mehr unter www.toralarm.com

Kontakt:

Petra Rulsch PR
Strategische Kommunikation +
c/o Hogarth Worldwide GmbH
Große Bleichen 34
20354 Hamburg
Mobil: +49 160 944 944 23
Tel.: +49 40 4321 88 93
Email: pr@petra-rulsch.com
www.petra-rulsch.com



Weitere Meldungen: TorAlarm Gmbh

Das könnte Sie auch interessieren: