Keine Story von Travelsify mehr verpassen.

Travelsify

AccorHotels vertraut auf die wirksame Personalisierung durch Travelsify Hotel DNA

York (ots/PRNewswire)

Die Hotel-DNA Plattform Travelsify bereitet einen neuen Weg für AccorHotels.com, um basierend auf lokalen und kulturellen Erlebnissen zu inspirieren, zu suchen und zu personalisieren.

Travelsify ist die Hotel-DNA Content Plattform für die Personalisierung von Buchungen. Wie heute von Travelsify angekündigt, vertraut AccorHotels als eine weltweit führende Reise- und Lifestyle-Gruppe für die nächste Generation ihrer Such- und Personalisierungsdienste auf die Travelsify Metadaten, die Hotelerlebnisse definieren.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161110/437804LOGO )

Für Travelsify ist dies der erste Schritt in die Zusammenarbeit mit globalen Hotelbuchungsplattformen. Diese müssen sich verändern, um Benutzern anstatt einer unflexiblen Suche nach Hotelaustattung zuverlässige, relevante und differenzierende Informationen zu bieten, damit Reisende das gewünschte Hotelerlebnis schnell und einfach finden können.

Travelsify ist ein datengestütztes Startup-Unternehmen, das Hotel-DNA Merkmale generiert hat, indem mehr als 100 Millionen in natürlicher Sprache verfasste Bewertungen von Reisenden und Experten analysiert wurden. Diese Daten spiegeln die Erlebnisse von Gästen und die kulturellen Wahrnehmungen der Hotels auf der ganzen Welt wider.

Jedes Hotel wird durch eine einzigartig gewichtete Sequenz aus 30 Erlebnismerkmalen charakterisiert, die für Reisende wichtig sind: gemütlich, geräumig, stilvoll, hell, Gourmet, Aussicht, Vintage, klassisch, Zen, Nachtleben, Luxus, Design usw. Um die kulturellen Unterschiede bei der Hotelwahrnehmung zu berücksichtigen, hat Travelsify für jedes Land eine eigene, geografisch ausgerichtete Hotel-DNA erstellt, um die Genauigkeit und Zuverlässigkeit der Daten zu erhöhen.

"Wir leben heute in einer Welt der Erlebnisse und nicht mehr in einer Welt der Produkte," sagte Bruno Chauvat, CEO von Travelsify. "Jedes Hotel bietet ein einzigartiges Erlebnis. Doch Online-Buchungsplattformen stützen sich nach wie vor auf altmodische Beschreibungen der Hotelausstattung. Reisende dagegen sprechen in ihren Bewertungen von einer gemütlichen Atmosphäre, einer shabby-chic Dekoration oder einer spektakulären Aussicht. Die Industrie muss einen Kurswechsel vollziehen, damit die Suche und Personalisierung künftig durch Metadaten in natürlicher Sprache gesteuert wird, welche das Hotelerlebnis definieren. AccorHotels ist ein führender Anbieter mit der Mentalität für den digitalen Wandel. Ich bin begeistert von der Partnerschaft mit AccorHotels Teams und unserem Ziel, ihre Gäste auf allen Apps und bei allen Berührungspunkten willkommen zu heißen - mithilfe fortschrittlicher Hotelerlebnisdaten, auf die sie vertrauen und sich intuitiv verlassen können."

"AccorHotels bietet eine breite Palette von Marken und Hotelerlebnissen auf der ganzen Welt," sagte Romain Roulleau, Senior Vice President für E-Commerce & Digital Services bei AccorHotels. "Wir sind ein Global Player, doch lokale Besonderheiten und die kulturelle Wahrnehmung unserer Hotels sind uns äußerst wichtig. Durch die nahtlose Integration von Travelsify Hotel-DNA Daten in unsere Hotel Such- und Personalisierungsergebnisse werden wir Reisende inspirieren und ihnen noch mehr zuverlässige Informationen geben, damit sie das passende Hotelerlebnis auswählen können, und zwar dasjenige, das zum gegebenen Zeitpunkt ihrem Geschmack und ihren Erwartungen entspricht."

Travelsify wurde von der Phocuswright Conference 2016 als ein marktverändernder Innovator in der Reiseindustrie ausgewählt. Das Startup-Unternehmen wird beim Phocuswright Innovation Summit in Los Angeles am Dienstag, 15. November 2016, um 3:30pm PST eine Präsentation geben.

Ein live ausgestrahltes und On-Demand-Video wird zur Verfügung gestellt unter http://pcwi.phocuswright.com/2016-Online-Ticket.html.

Über Travelsify

Personalisierung bedeutet Vertrauen, und bei Hotels geht es um Erlebnisse und nicht mehr um Produkte. Daher hat Travelsify die weltweit erste Hotel-DNA Content Plattform erstellt, die jedes Hotel nach einer einzigartigen gewichteten Sequenz von Erlebnis-beschreibenden Metadaten charakterisiert. Reisende können jetzt weltweit zuverlässig nach Hotels suchen und diese miteinander vergleichen, um das gewünschte Hotelerlebnis zu finden. Travelsify stellt geografische und saisonale Hotel-DNA Metadaten für Online-Buchungsplattformen, Hotelgruppen, Personalisierungs-Systeme und KI- oder sprachbasierte Reise-Bots bereit. Travelsify ist ein privates Unternehmen mit Sitz in Luxemburg (Europa) und New York City (USA). Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.travelsify.com.

Kontakt:

Alexandra Fernandez Ramos