London Capital Group, lcg.com

LCG wird Sponsor von Stan Wawrinka - Platz 3 der Tennisweltrangliste

London (ots/PRNewswire) - London Capital Group, ein führender Online-Broker, gab seine vierjährige weltweite Partnerschaft mit dem Schweizer Tennisprofi Stan Wawrinka bekannt, der auf Platz drei der Weltrangliste steht.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160929/413493LOGO )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161110/437995 )

Wawrinkas Sponsoring-Vertrag tritt heute in Kraft. Er wird die Marke LCG erstmals bei den Barclays ATP World Tour Finals vertreten, die vom Sonntag, dem 13. November 2016, bis zum Sonntag, dem 20. November 2016 in der O2-Arena in London stattfinden.

Wawrinka ist dreifacher Grand-Slam-Sieger. Bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking holte er Gold für die Schweiz und gewann den Davis Cup 2014.

Stan Wawrinka: "Ich bin überglücklich, mit einem international angesehenen Unternehmen wie LCG zusammenzuarbeiten. Das Team von LCG vertraut mir voll und ganz, und ich freue mich schon darauf, zum Beginn dieser neuen Phase meiner Karriere mit ihnen zusammenzuarbeiten."

Charles Henri Sabet, CEO von London Capital Group, erklärte: "Wir sind überaus zufrieden, Stan Wawrinka als globalen Markenvertreter von LCG an Bord zu haben. Er ist ein begnadeter Sportler und ein wahres Vorbild, und seine bisherige Karriere war geprägt von harter Arbeit und vollem Einsatz."

Weiter meinte er: "London Capital Group und Wawrinka haben dieselbe Leidenschaft dafür, in unseren jeweiligen Bereichen Höchstleistungen zu erzielen und dieses hohe Niveau zu halten. Seine unerschütterliche Hingabe an seinen Sport macht ihn zu einem perfekten Partner für uns. Er ist ein Mensch, der die Werte unseres Unternehmens verkörpert, und aus diesem Grund geht diese Zusammenarbeit für uns über ein reines Branding hinaus."

Die nötigen Fähigkeiten, um im Tennis oder Wertpapierhandel erfolgreich zu sein, überschneiden sich deutlich. Ein Trader benötigt Konzentration und Disziplin, muss aber auch den Mut haben, je nach Marktlage Risiken einzugehen. Damit Stan gut vorbereitet ist und im Verlauf des Spiels jeder Situation gewachsen sein kann, braucht er dieselbe Disziplin und Hingabe für sein Training. So wie er ein echtes Vorbild im Tennis ist, sind wir ein Vorbild im Onlinetrading.

London Capital Group arbeitet seit über 20 Jahren in der Branche und bietet mehr als 5.000 Märkte an, darunter Devisen, Aktien, Indizes, Rohstoffe und Optionen. LCG bietet zwei Handelsplattformen an: den modernen LCG Trader und MT4. Das Unternehmen hat zahlreiche Auszeichnungen für Innovation, Technologie und Service gewonnen. LCG hat seinen Hauptsitz in London und ist am London Stock Exchange börsennotiert und von der britischen Finanzaufsicht (Financial Conduct Authority, FCA) zum Geschäftsbetrieb zugelassen und reguliert.

Redaktionelle Hinweise

Über LCG http://www.lcg.com

Dank knapp zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Welt des Onlinetradings können Sie darauf vertrauen, dass Sie mit einem erfahrenen, weltweit anerkannten Partner Trading betreiben, der sich fest etabliert hat. LCG ist am London Stock Exchange börsennotiert, von der britischen Finanzaufsicht (Financial Conduct Authority, FCA) zum Geschäftsbetrieb zugelassen und reguliert und arbeitet nach strengsten Standards und Praktiken.

London Capital Group Holdings plc (LCGH plc) ist eine in England und Wales unter der Nummer 05497744 eingetragene Aktiengesellschaft. London Capital Group LTD (LCG) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von LCGH plc. LCG ist von der britischen Finanzaufsicht (Financial Conduct Authority, FCA) zum Geschäftsbetrieb zugelassen und reguliert. Die Zulassungsnummer des Unternehmens lautet: 182110. LCG ist Mitglied des London Stock Exchange und dort eingetragen unter der Firmennummer 3218125. Die eingetragene Anschrift für LCGH plc und LCG lautet: 1 Knightsbridge, London, SW1X 7LX, Großbritannien.

Sollten Sie zusätzliche Informationen im Hinblick auf diese Pressemitteilung wünschen, so wenden Sie sich gerne an unsere Marketingabteilung unter marketing@lcg.com

http://go.lcg.com/visit/?bta=35390&nci=6621&utm_source=sponsorship&utm_medium=Text%20Link&utm_content=Homepage&utm_campaign=press_release

Kontakt:

+357 99842970
E-Mail: Rachel.demosthenous@lcg.com


Das könnte Sie auch interessieren: