Keine Story von Modustri mehr verpassen.

Modustri

Modustri und Caterpillar Inc. launchen globale Anlagen- und Verschleiß-Management-Plattform für Händler auf der ganzen Welt

Plattform ermöglicht Vordringen auf neue Märkte und in neue Branchen

Grand Rapids, Michigan (ots/PRNewswire)

Modustri (http://www.modustri.com/), ein Hersteller von Technologielösungen zur Datenanalyse für großangelegte Deployments, verkündete heute den Launch einer globalen Verschleißteil- und Anlagen-Management-Plattform für Schwerlastausrüstung in Zusammenarbeit mit Caterpillar Inc. Das Cat® Wear Management System ist jetzt für das Händlernetzwerk von Caterpillar weltweit verfügbar und bietet Tools, mit denen die Händler den Verschleiß von Teilen besser messen, Maschinenflotten effektiver optimieren, den Teilebedarf vorhersagen und die Wartungs- und Serviceleistung maximieren können.

"Durch unsere Zusammenarbeit mit Caterpillar können wir die Leistung webbasierter und mobiler Benutzererfahrungen mit unserer bahnbrechenden Hardwaretechnologie kombinieren und eine Plattform bereitstellen, die das Verschleißteil- und Anlagen-Management beim Händler durchführt und erweitert", erklärt David Hamady, Vice President of Sales and Marketing. Hamady wechselte erst kürzlich zu Modustri und bietet dem Unternehmen 20 Jahre Vertriebserfahrung für moderne Technologien und Lösungen. "Händler müssen sich nicht mehr auf Feldinspektionen und manuelle Angebots- und Prognoseprozesse verlassen. Unsere strategische Allianz mit Caterpillar hat eine Plattform hervorgebracht, die die Branche revolutionieren wird, indem sie es Händlern und Caterpillar ermöglicht, Daten effizient und für Vorhersagen zu nutzen und damit die Servicekosten je Kunde zu senken, die Kundenerfahrung zu verbessern und die Anlagenbetriebszeit zu maximieren."

Neben der Einführung dieser gemeinsamen Lösung in weitere Branchen, die über die Schwerlastausrüstungsproduktion hinausgehen, möchte Modustri Unternehmen dabei unterstützen, Daten zu erfassen und prägnant sowie aussagekräftig bereitzustellen, damit neue Chancen für Effizienzen, Automatisierungsprozesse und die Überwachung von Aktivitäten besser identifiziert werden können. Modustri verfolgt einen einzigartigen Ansatz mit kreativen und skalierbaren Methoden für den Zugriff auf Daten und deren Präsentation präsentieren, der maximalen Unternehmenswert liefert. Caterpillar hat dies früh erkannt und daraufhin eine strategische Allianz mit Modustri aufgebaut, um Lösungen zu schaffen, die in der Praxis eingesetzt werden können. Gemeinsam arbeiten Caterpillar und Modustri daran, Caterpillars Vision vom Zeitalter intelligente Stahl (http://www.cat.com/en_US/campaigns/awareness/built-for-it-en-us/smart-iron.html) zu verwirklichen.

Pilotprojekte sollen im 1. Quartal des Jahres 2017 in mehreren Branchen starten. Modustri wird unterdessen das Deployment der globalen Verschleißteil- und Anlagen-Management-Plattform fortsetzen, um Daten zu erfassen und umsetzbare Erkenntnisse in den Bereichen Produktion, Schwerlastausrüstung (Bergbau und Bauwesen), Energiesektor, Einzelhandel und Transport weltweit zu fördern.

Über Modustri

Modustri (http://www.modustri.com/) ist ein Hersteller von Technologien für Großprojekte, die Kunden Erkenntnisse über ihr Geschäft liefern, um bessere, datengesteuerte Entscheidungen und schnellere Innovationen zu fördern und neue Möglichkeiten zur Effizienzsteigerung aufzeigen. Unsere Hardware, Software und Cloud-basierten Lösungen für Unternehmensanwendungen unterstützen Unternehmen der Industrie, des Einzelhandels, Energie- und Transportsektors sowie anderer Branchen, die ihre Geschäftsprozesse besser verstehen möchten, bei der Visualisierung, Messung, Überprüfung, beim Vergleichen und der Analyse von Leistungsaktivitäten.

Kontakt:

Medien-Ansprechpartner: Kate Jakobcic