Keine Story von Tickmill mehr verpassen.

Tickmill

Tickmill Group kündigt die Akquisition von Vipro Markets an

London (ots/PRNewswire)

Die Tickmill Group, welche aus einer FCA UK und einer Seychellen FSA regulierten Einheiten besteht, gab bekannt, dass sie den Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung an der Vipro Markets Limited, einer von der CySEC regulierten Investmentgesellschaft, abgeschlossen hat.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160718/814103 )

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/563828/Tickmill_Vipro_Markets.jpg )

Gegründet im Jahr 2015 ist Vipro Markets ein kundenorientiertes Brokerage-Unternehmen, das sich von den europäischen FX- und CFD-Brokern unterschieden hat, indem es erstklassige Handelsdienste mit niedrigen durchschnittlichen Spreads und Kommissionen, als auch ultraschnelle Ausführung anbietet. Im Jahr 2016 erlebte das Unternehmen in allen Bereichen eine deutliche Markterweiterung und -wachstum.

Die Akquisition stärkt die Fähigkeit von Tickmill, seine qualitativ hochwertigen Brokerage-Dienstleistungen schneller auf einige der größten europäischen Märkte zu bringen, in den Vipro Markets bereits einen aussagekräftigen Marktanteil hat und erfahrene Mitarbeiter besitzt, die den Kunden in vielen Sprachen dienen können. Im Rahmen der Akquisition hat Tickmill $ 2,20 Millionen in das Aktienkapital der Vipro Markets eingespeist, was dem Unternehmen eine starke Kapitalbasis zur Erleichterung des zukünftigen Wachstums verleiht.

Mit Tickmill, welches vor kurzem Rekord-geprüfte Finanzergebnisse für das Jahr 2016 mit einem geprüften Nettogewinn von $ 6,27 Millionen und einem Handelsvolumen von $473 Milliarden verzeichnet hat, wird die starke Kapitalbasis und die globale Reichweite es ermöglichen, dass Vipro Markets sein Geschäft unter der Marke Tickmill wesentlich schneller erweitert, als auch sein Produktangebot für bestehende Kunden.

Tickmill Group CEO, Herr Duncan Anderson, kommentiert: "Dies ist ein aufregendes neues Kapitel für Tickmill und eins das viele Möglichkeiten eröffnen wird, zusätzlichen Wert für die Kunden beider Unternehmen zu schaffen. Tickmill hat sich zu einem weltweit anerkannten Broker unter schlauen algorithmischen Händlern entwickelt und ich bin zuversichtlich, dass die bestehenden Kunden von Vipro Markets es sehr schätzen werden, Teil einer größeren und stärkeren Tickmill Group zu sein, welche neue Produkte und Dienstleistungen in einem wesentlich schnelleren Tempo, unter unseren regulierten Einheiten in Großbritannien, Zypern und Seychellen liefern wird."

Vipro Markets CEO, Valerijus Ovsianikas, kommentiert: "Wir freuen uns sehr darüber ein Mitglied der Tickmill Group zu werden. Wir hatten bereits zuvor eine positive Zusammenarbeit mit Tickmill. Die Kompetenz der beiden Unternehmen zu kombinieren ist ein sehr logischer und vorteilhafter Schritt vorwärts. Tickmills Ansatz die Interessen seiner Kunden immer an erster Stelle zu setzen, verbunden mit dem hervorragenden Ruf unter der algorithmischen Handelsgemeinschaft, passt perfekt zu dem, was wir tun, wer wir sind und was wir immer an unsere Kunden liefern wollten."

Während beide Unternehmen eng zusammenarbeiten, um eine reibungslose Integration ihrer Operationen zu gewährleisten, läuft alles für Tickmill und Vipro Markets Kunden wie üblich, sodass ihre Handelserfahrung während des Integrationsprozesses unverändert bleibt. Entsprechend ihrem Engagement für Offenheit und Transparenz, wird das Management beider Unternehmen die Kunden rechtzeitig und umfassend informieren, sobald weitere Maßnahmen ergriffen werden.

Tickmills Erwerb von Vipro Markets ebnet den Weg für eine noch stärkere Tickmill-Gruppe, die in der Lage ist, im anspruchsvollen Forex-Markt zu wachsen.

Über Tickmill

Tickmill ist ein Forex- und CFD-Handelsdienstleister, der im Vereinigten Königreich von der Financial Conduct Authority und auf den Seychellen von der Financial Services Authority zugelassen und reguliert wird. Eingehend auf die Bedürfnisse von privaten und institutionellen Investoren, bietet Tickmill erstklassige Handelsprodukte mit einigen der niedrigsten Spreads und Kommissionen in der Branche, sowie ultra-schnelle Ausführungsgeschwindigkeit.

Bitte besuchen Sie http://www.tickmill.com/de oder wenden Sie sich an marketing@tickmill.com.

Über Vipro Märkte

Vipro Markets ist ein Forex-Broker mit vorrangigem Fokus auf Forex, Aktienindizes, Rohstoffe, CFDs und Edelmetalle für Einzelhandels- und institutionelle Kunden. Vipro Markets ist von CySEC zugelassen und reguliert. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.vipromarkets.com/de.

Sie riskieren Ihr investiertes Kapital zu verlieren.

Kontakt:

+44(0)2036082100
Vipro Markets: +357 25247650

Weitere Storys: Tickmill
  • 09.11.2016 – 14:04

Tickmill expandiert als Broker mit FCA-UK-Zulassung nach Europa

London (ots/PRNewswire) - Der führende Online-Forex- und CFD-Broker Tickmill ist stolz darauf, bekannt zu geben, dass er für seine britische Tochtergesellschaft, die Tmill UK Limited, unter der Zulassungsnummer 717270 (https://register.fca.org.uk/ShPo_FirmDetailsPage?id=001b000001HjJatAAF) die Zulassung von der britischen Finanzaufsichtsbehörde FCA (Financial Conduct Authority) erhalten hat. (Logo: ...