Morny.ch

Der Brunch-Gutschein von Morny.ch: das ideale Weihnachtsgeschenk

Der Brunch-Gutschein von Morny.ch: das ideale Weihnachtsgeschenk / Weiterer Text über ots und www.presseportal.ch/de/nr/100061008 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Morny.ch"

Zürich (ots) - Sie suchen noch ein Geschenk für Weihnachten? Wie wäre es mit einem Morny-Geschenkgutschein, mit dem sich der Beschenkte auf www.morny.ch ein leckeres Frühstück oder einen ausgiebigen Brunch gönnen kann. Es ist ganz einfach: Brunch aussuchen, Gutschein bestellen und verschenken. Der Beschenkte kann sich den Brunch jeweils am Samstag oder Sonntag zwischen 08.30 - 10.30 Uhr liefern lassen.

Aktuell beliefert Morny die Stadt Zürich, das Zürcher Oberland sowie Rapperswil-Jona. Auf der Website www.morny.ch stehen diverse Brunch-Versionen zur Auswahl: Die Bandbreite reicht vom Starter-Brunch-Paket mit Inhalten wie Buttergipfeli, Butterzöpfli, Orangensaft und Aufstrich bis zur Deluxe-Variante, die zusätzlich Köstlichkeiten wie Lachs, Champagner und Birchermüesli bietet.

Ein Gutschein für einen Brunch als Weihnachtsgeschenk kann eine romantische Einladung zum Brunch zu zweit sein, aber auch ein schönes Präsent für die Familie, Kollegen oder andere Menschen, denen man zu Weihnachten einfach einmal zeigen möchte, dass man an sie denkt. Bestellen Sie jetzt einen Geschenkgutschein für Weihnachten und machen Sie jemandem eine Freude zum Fest.

Ein schönes Geschenk: für viele geeignet!

Vielleicht sind Sie ja Vater oder Mutter eines erwachsenen Kindes, das schon eine eigene Familie hat? Dann schenken Sie doch Ihrem Sohn oder Ihrer Tochter einen Gutschein für einen gemütlichen Familienbrunch, bei dem alle die gemeinsame Zeit mit einem leckeren Frühstück geniessen können. Geeignet sind passende Brunch-Geschenkgutscheine zur Weihnachtszeit, aber auch als Geschenk an Freundinnen und Freunde, als Dankeschön von Projektleitern an ihr Team oder als Romantik-Geschenk an eine geliebte Person, mit der Sie den Brunch dann gemeinsam geniessen.

Kontakt:

Morny.ch, Telefon: +41 44 508 34 19, E-Mail: info@morny.ch