Keine Story von high level travel Österreich + Schweiz mehr verpassen.

high level travel Österreich + Schweiz

Kreuzflug: HL Travel bringt seine Gäste im privaten Luxusjet zur Expo 2017 nach Astana - BILD

• Download

Von 17. Juni bis 1. Juli 2017 bietet HL Travel einen Kreuzflug im luxuriösen VIP-Privatjet in Zentralasien an - das absolute Highlight: Ein Besuch der Weltausstellung in Astana.

Wien/Basel (ots)

Der diesjährige Sommerkreuzflug von HL Travel führt in der Zeit von 17. Juni bis 1. Juli 2017 nach Zentralasien und wartet dort mit einem besonderen Highlight auf: einem Besuch der Weltausstellung Expo 2017 in Astana (Kasachstan), die unter dem Motto "Energie der Zukunft: Maßnahmen für weltweite Nachhaltigkeit" steht. Aber auch sonst hat die 15-tägige Reise im privaten Luxusflieger einiges zu bieten: Denn die Metropolen der zentralasiatischen Länder sind kulturell und historisch äußerst abwechslungsreich - kurz: in Astana (Kasachstan), Almaty (Kasachstan), Tashkent (Usbekistan), Samarkand (Usbekistan), Ashgabat (Turkmenistan) und Baku (Aserbaidschan) - die Stationen des Kreuzflugs - trifft Tradition auf Moderne. "Neben der Expo in Astana besuchen wir beispielsweise auch Samarkand, die Stadt mit einer über 2.500 Jahre alten Geschichte", erläutert Melanie Frühwirt. "Und wir reisen auch nach Ashgabat, die Hauptstadt Turkmenistans, die wegen der höchsten Dichte an weißen Marmorgebäuden ins Guinness Buch der Rekorde aufgenommen wurde."

Hier die Reiseroute im Detail: Dieser Kreuzflug findet im VIP-Privatjet Boeing 737 mit All-Business Class und nur 40 Sitzplätzen statt - hier eine Virtual Tour B737 durch das Flugzeug. Die Reiseroute im Detail: Wien/Zürich - Astana - Almaty - Tashkent - Samarkand - Ashgabat - Baku - Wien/Zürich. Pauschalpreis: 28.850 ? pro Person, maximale Teilnehmer: 30 Personen.

Alle Reisen können direkt unter office@hltravel.at oder office@hltravel.ch gebucht werden.

Rückfragehinweis:
   high level travel Österreich + Schweiz