Keine Story von ItalianCreationGroup mehr verpassen.

ItalianCreationGroup

ItalianCreationGroup eröffnet Flagship-Store des Luxusküchenherstellers Valcucine in London

London (ots/PRNewswire)

Anlässlich des anstehenden London Design Festivals eröffnet die schnell wachsende italienische Holding-Company ItalianCreationGroup den Flagship-Store von Valcucine, ihrem Design-Unternehmen für luxuriöse und umweltfreundliche Küchen, in London.

Unter den Highlights im Showroom befindet sich die V-Motion-Küche, die sich mit einfachen Handbewegungen bedienen lässt. Das exklusive System ist über die Genius Loci-Linie von Valcucine erhältlich und bietet einen authentischen Ort zum Kochen, Entspannen und zum gemeinsamen Beisammensein in den eigenen vier Wänden.

Tony Chambers von Wallpaper, einem Magazin mit Schwerpunkt Architektur, Design und Lebensart, wird die neuen Produkte sowie das Werbekonzept von Valcucine der Londoner Designszene vorstellen.

Die Eröffnungsveranstaltung wird von berühmten Persönlichkeiten wie der angesehenen italienischen Dirigentin Beatrice Venezi, die unlängst zur Markenbotschafterin von Valcucine ernannt wurde und die eine neue Werbekampagne mit dem Titel "Master of Class, Master of Glass" ziert, mit welcher der 30jährige Einsatz von Glas in Küchen sowie Valcucines Engagement für Technologie, meisterliche Handwerksarbeit und ökologische Nachhaltigkeit gefeiert wird, besucht. 1987 setzte Valcucine zum ersten Mal Glas in Küchen ein und würdigte damit die Funktionalität und Ästhetik des Materials.

"Ich bin stolz darauf, mit einem der exklusivsten Küchenhersteller der Welt, einem Unternehmen das für Innovation steht und die Küche als Raum revolutioniert hat, in Verbindung gebracht zu werden", sagte Maestro Venezi.

ItalianCreationGroup hat in den letzten drei Jahren zahlreiche Luxusmarken erworben, darunter auch einige der größten Namen der italienischen Möbelbranche, die legendären Labels Driade und FontanaArte, die Boutique-Badezimmerdesignfirma Toscoquattro sowie Valcucine, und schafft damit eine neue Größe auf dem italienischen Luxusmarkt.

Daneben werden besondere Möbelstücke von Driade und FontanaArte auch im Londoner Geschäft ausgestellt und setzen ein Symbol für beste italienische Handwerkskunst sowie für das breite Lifestyle-Sortiment der Unternehmensgruppe.

"Wir haben zum ersten Mal in der Geschichte einige der angesehensten Design-Unternehmen Italiens unter einem Dach zusammengebracht", sagte Stefano Core, Mitgründer und CEO von ItalianCreationGroup. "In London präsentieren wir mit Stolz einen weiteren wichtigen Schritt in unserer Vertriebsstrategie für Valcucine und ItalianCreationGroup."

ItalianCreationGroup ist eine neue Größe im Bereich luxuriöser italienischer Lifestyle- und Design-Produkte, die sich an Kunden mit einem Hang zur Individualität und kunsthandwerklichem Know-How in Verbindung mit dem "Made in Italy"-Stil richtet.

(http://www.italiancreationgroup.com )

Kontakt: