Squirro

Michael Hubrich zum President of Sales bei Squirro ernannt

Zürich (ots/PRNewswire) - Squirro (http://squirro.com/), der Entwickler für Analytik und Lösungen zu Erkenntnissen aus Daten für Unternehmen, gab heute die Ernennung von Michael Hubrich als President of Sales für das Unternehmen bekannt. In dieser neu geschaffenen Rolle am Münchener Standort von Squirro wird Michael Hubrich die Zügel für den weltweiten Vertrieb von Squirro und die marktübergreifende Kundenaufnahme übernehmen. Er wird ein internationales Vertriebsteam aus den USA, Großbritannien und Europa führen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161011/427460LOGO )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161011/427461 )

"Es ist eine spannende Zeit für mich, jetzt zu Squirro hinzuzukommen", sagt Hubrich. "Die Technologie gewinnt schnell an Zuspruch und hebt sich im Markt durch den Wert ab, den ihr kognitiver Ansatz für unstrukturierte Daten liefert. Dazu beginnen wir einen Wendepunkt für große Unternehmen zu sehen, die umsetzbare Erkenntnisse für ihre Geschäftsentscheidungen verwenden ? Squirro ist führend bei dieser Entwicklung, insbesondere im Finanzsektor. Mein Fokus is darauf gerichtet, eine robuste Vertriebsorganisation aufzubauen, die den Marktchancen entsprechend wachsen kann."

Vor seiner Ernennung bei Squirro war Hubrich Senior Vice President CEC, Nahost und Europa, für SAP Hybris CEC (Kundenengagement und Handel). Hubrich war zwölf Jahre lang in seiner letzten Rolle tätig, in der er für ein Team von 80 Mitarbeitern verantwortlich war, die Umsätze über 100 Mio. Euro erwirtschafteten. Zu Beginn seiner Karriere bekleidete Hubrich diverse technische, Kundenmanagement- und Geschäftsentwicklungsrollen bei Unternehmen wie Verity Germany GmbH, Categoric Software Ltd, Softline AG und MobiDig (mobile & digital) GmbH.

"Wir freuen uns, Michael an Bord zu haben", sagt Dorian Selz, CEO und Mitbegründer von Squirro. "Als Unternehmen haben wir unseren Start-up-Status hinter uns gelassen und wir bereiten uns darauf vor, uns zu vergrößern. Ich bin davon überzeugt, dass die strategische Ernennung von Michael Hubrich dem gesamten Unternehmen zugute kommen wird. Er bringt eine tiefgreifende Erfahrung mit, die sehr hilfreich für uns sein wird, um zu reifen, unseren Direktvertriebsansatz weiterzuentwickeln und unsere Geschäftschancen für Vertriebswege weltweit auszubauen."

Über Squirro

Squirro ist ein Entwickler von Dateneinsichtslösungen. Squirro hat seinen Sitz in Zürich und Büros in London, New York, München und Barcelona. Squirro wird von weltweit führenden Banken, Strafverfolgungsbehörden und anderen datenorientierten Organisationen eingesetzt. Die kognitive Technologie von Squirro zieht mehr Wert aus komplexen Datenumgebungen, und zwar durch erhöhte betriebliche Effizienz und zusätzliche Umsatzchancen. Die Kern-Suite der Squirro-Lösungen bietet Risiko-, Service- und Kundeneinblicke.

Twitter: @squirro (https://twitter.com/squirro)

http://www.squirro.com

Kontakt:

Greer Hahn
Global Marketing Director
Squirro greer@squirro.com
+44 7803 520 984



Das könnte Sie auch interessieren: