Magazin Zürich

Faulhaber Marketing landet den nächsten Coup

Julia Faulhaber hat gut lachen. Die Direktion vom Hotel Storchen in Zürich hat sich für die Agentur der 38-jährigen Hotelexpertin ausgesprochen. Eine Entscheidung, die nicht dem Zufall entsprungen ist. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Weiterer Text über ots und www.presseportal.ch/de/nr/100060796 / ...

Zürich (ots) - Das Traditionshaus im Herzen der Limmatstadt passt hervorragend in Faulhabers Portefeuille - ist jedoch nicht das einzige Hotel mit grossem Namen darin. Erst kürzlich konnte die 38-Jährige die Villa Orselina in Locarno für sich gewinnen und eine Weile zuvor die Seerose am Hallwilersee.

Auch das Maiensäss-Hotel Guarda Val in Sporz gehört zu Faulhabers Kunden. Genauso wie die Frutt-Lodge, das Cervo in Zermatt, das Capra in Saas-Fee oder das Castel Monastero in der Toskana. «Wir suchen uns Kunden aus, die zu uns passen», sagt Faulhaber und erklärt weshalb: «Wenn wir alles geben und mit Passion dabei sein wollen, dann müssen wir uns in den Auftraggeber einfühlen können. Die Chemie muss stimmen», deutet sie weiter an, «sonst arbeiten wir aneinander vorbei».

Nach eigenen Angaben liegt die Spezialität der Agentur in der Repräsentation von kleinen und privaten Hotels. «Hierzu geben wir Impulse, entwickeln Konzepte, verhandeln Konditionen, organisieren Veranstaltungen und kümmern uns um die Medien» erklärt die Hotelexpertin und macht klar, dass sie sich als Rundumservice-Agentur verstehen. Klar mit Fokus auf den Tourismus.

Wer aber ganz genau ist diese junge und erfolgreiche Frau? Woher kommt sie, was treibt sie an und wie geht sie mit ihrem Erfolg um? Fragen, die uns interessieren und auf die wir Antworten gekriegt haben. Hier die Geschichte dazu: http://ots.ch/iAxfQ

ÜBER DAS MAGAZIN ZÜRICH

Wer liest, der sucht - und findet: in allen unseren Beiträgen den Zauber des Besonderen. Leidenschaft, Inspiration, Visionen und Darstellungen aus verschiedenen Perspektiven. Hierzu berichten Autoren, Journalisten und Fotografen über bemerkenswerte Menschen, interessante Produkte und gute Ideen. Möge die Freude, die wir beim Beobachten, Fotografieren und Schreiben empfinden, die Ihre beim Lesen sein!

Kontakte:

Faulhaber Marketing Services
Julia Faulhaber
+41 44 500 21 98
jf@faulhaber-marketing.ch
www.faulhaber-marketing.ch

Storchen Zürich
Jörg Arnold
+41 44 227 27 2
info@storchen.ch
www.storchen.ch



Weitere Meldungen: Magazin Zürich

Das könnte Sie auch interessieren: