Keine Story von Renate Danler Consulting mehr verpassen.

Renate Danler Consulting

Neues ePortal für Seminar- und Tagungshotels in Österreich - BILD

Leistungsorientierte Verrechnung ohne Vertragsbindung

Wien (ots)

Über 35 Seminar- und Tagungshotels in Österreich nutzen bereits das ePortal "DIE TAGUNGSHOTELS" www.hotels-tagung.com. Das Tagungsportal wurde von der Firma e-consulting.at, einer renommierten oberösterreichischen Internetagentur, die bereits rund 40 Urlaubsportale betreibt, zusammen mit der Kongress- und Tourismusexpertin Renate J. Danler entwickelt. Ein Geschäftsmodell aus der Praxis für die Praxis: leistungsorientierte Verrechnung lautet die Devise im Konzept. Es gibt weder Kommissionen noch Eintritts- und Monatsgebühren oder Vertragsbindungen. Auf Wunsch kann sich jedes Partnerhotel innerhalb von 24 Stunden vom ePortal löschen lassen.

e-consulting stellt sicher, dass das Seminar- und Tagungshotel nach TOP-Themen gefunden wird und der Auftritt messbar, nachvollziehbar und flexibel ist. Eine klare Definition der Zielgruppen statt unendlicher Suchresultate auf Massenportalen ist ein weiterer Schlüssel. Das neue ePortal "Die Tagungshotels" eröffnet den Zugang zu nationalen wie internationalen Veranstaltern im Verbandswesen, Agenturen und Mittlern, Unternehmen und Institutionen.

Service: Informieren Sie sich auf der Website über die Konditionen unter "Partnerbetrieb werden" oder persönlich bei Mag. Alexander M. Jungwirth, e-consulting.

Rückfragehinweis:
   e-consulting.at