Keine Story von XML Corp. mehr verpassen.

XML Corp.

XMLGold führt VIP-Rabatte für e-Währungswechsel ein

Spanien (ots/PRNewswire)

Der benutzerfreundliche e-Währungwechsel-Service führt 7 Rabatt-Optionen für Geldtransfers ein.

Die Rabatte werden bei jedem Geldwechsel berücksichtigt - es ist keine zusätzliche Anmeldung notwendig.

XMLGold, ein Pionier im Bereich der e-Currency-Exchange, hat eine neue Sparvariante für Vielnutzer seiner Geldwechsel-Plattform geschaffen. XMLGold ist seit zehn Jahren ein führendes Geldwechselunternehmen, das Konvertierungen in und von Bitcoin, Perfect Money, Paypal und mehr anbietet, einschließlich der traditionellen Währungen wie Euro, USD und GBP. XMLGold bemüht sich stets um eine schnelle Erledigung der Transaktionen sowie mehrschichtige Sicherheit und Betrugsprävention.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160909/405938LOGO )

Über die Währungskonversion hinaus teilt XMLGold auch aktuelle Nachrichten über die sich ständig verändernde Kryptowährungslandschaft und gibt Tipps zum Umgang mit Geld.

- Lesen Sie die neuesten Nachrichten von XMLGold zum Brexit und zu
  Bitcoins hier: https://xmlgold.eu/en/news/article/248

XMLGolds neu eingeführtes Rabattsystem umfasst 4 grundlegende Ebenen und 3 VIP-Level, die sich jeweils nach der Handelshäufigkeit eines Kunden richten.

- Grundlegende Rabattstufen Grundlegende Rabattstufen richten sich
  nach dem Gesamtbetrag der Transaktion, beginnend mit 3 % Rabatt auf
  Transaktionen über 10 USD bis hin zu 7 % auf Transaktionen über
  25.000 USD.
- VIP-Rabattstufen stehen Stammkunden von XMLGold der Bronze-,
  Silber- und Goldebene zur Verfügung und bieten ihnen unter anderem
  Vorteile von bis 30 % Rabatt auf Transaktionen sowie persönliche
  Hilfe und Ratschläge von Geldwechselexperten von XMLGold.
- Lesen Sie mehr über die Rabattstufen von XMLGold:

Sichern Sie Ihre Ersparnisse mit XMLGold.

XMLGold führt seine Transaktionen mit einer strengen SSL-256-Bit Verschlüsselung durch, einem Top-Security-System, das weltweit von Großbanken genutzt wird. Kunden müssen ein ausgeklügeltes PIN-System nutzen, um sich in ihren Account einzuloggen und Transaktionen durchzuführen, wodurch fachkundiger Schutz für alle Währungen gegeben ist.

Die Nutzung und der Wechsel von e-Währungen ist noch nie einfacher gewesen. Seit Bitcoin und andere Kryptowährungen ständig in den Nachrichten sind, schafft XMLGold Wege, um dieser Aufmerksamkeit zu entsprechen. Mit XMLGolds neuen Rabattstufen können Währungswechsler sicherstellen, dass sie sich die besten verfügbaren Angebote sichern.

Kontakt:

Sergej - +371-20009991 - Serge@xmlgold.eu