Keine Story von Greenliff mehr verpassen.

Greenliff

Greenliff Mobile App Testing!

Zürich (ots)

Jährlich werden in der Schweiz Waren und Dienstleistungen für 1 bis 2 Milliarden Franken via Smartphone umgesetzt. Wichtige Detailhändler, Nischenanbieter und nicht zuletzt Internet-Marktführer wie Uber buhlen mit Smartphone-Apps um die Gunst der Konsumenten.

Mit der rasanten Verbreitung von Mobile Apps für Smartphones oder Tablets steigt der Druck auf die Hersteller. Fehler in der Programmierung, sei es im Design oder in der Funktionalität, führen meistens zu einem Abbruch der Kundenbeziehung und ziehen einen Reputationsschaden nach sich.

Laut einer US-Marktstudie löschen 50 Prozent der Anwender ihre App, sobald sie nur einen Fehler entdecken. Es gibt vermeidbare Fehler. Aber es gibt auch solche, an die Entwickler gar nicht mehr denken, weil Sie die App nicht aus Anwendersicht betrachten. Mobile App Testing hat sich in der Software-Industrie zu einem eigenen Fachbereich entwickelt mit grossem Entwicklungspotential.

Greenliff Mobile App Testing setzt auf erprobte Best-Practice-Testverfahren, um die Fehleranfälligkeit von Mobile Apps auf ein Minimum zu reduzieren. Dazu zählen Smoke Testing, Exploratory Testing, End-to-End-Testing und vieles mehr.

In der agilen Softwareentwicklung gewinnen automatisierte Testverfahren immer mehr an Bedeutung, denn es gilt, bei fortlaufend dynamischen Anpassungen die Kohärenz sicherzustellen. Eine kleine Änderung in einem Teil des Codes kann unter Umständen zu Fehlern in anderen Teilen der Applikation führen oder unerwünschte Nebenwirkungen hervorrufen. Mit Greenliff Mobile App Testing offeriert Greenliff nach Absprache die Definition und kostengünstige Automatisierung der Tests für effiziente Regressionstests.

Greenliff, das Technologieunternehmen im Technopark Zürich, bietet massgeschneiderte Packages an für Hersteller von Standard- und Business-Apps. Der Free Trial von Greenliff Mobile App Testing liefert Ihnen einen ersten Eindruck über unsere Arbeit und unser Qualitätsversprechen.

Kontakt:

Michel Benedetti