Vexigo Ltd

Vexigo ist wieder auf der DMEXCO vertreten und präsentiert neues Produkt und Werbeservices

Köln, Deutschland (ots/PRNewswire) - Vexigo Ltd., der bekannte weltweite Anbieter von Lösungen für Online-Videowerbung und Content-Monetarisierung - und eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Mer Telemanagement Solutions Ltd. (NASDAQ: MTSL) - ist in diesem Jahr wieder auf der DMEXCO in Köln vertreten und lädt alle Interessierten herzlich dazu ein, seinen Stand zu besuchen und sich über seine Werbetechnologie, Produkte, Aktivitäten und Content Distribution zu informieren.

Als Technologieunternehmen und Experte für Online-Werbung mit einem starken Fokus auf Videoanzeigen setzt Vexigo seine Technologie ein, um die Auslieferung von Anzeigen und Inhalten auf Desktop und mobilen Plattformen zu vereinfachen. Mit seiner jahrelangen Erfahrung in der Online-Werbung in verschiedensten Märkten unterstützt Vexigo seine Werbetreibenden dabei, ihre wichtigsten Ziele zu erreichen, wie z. B. sichtbare Impressionen mit Videos, die bis zum Ende angesehen werden, zielgenaue Cross-Channel-Kampagnen sowie eine Stärkung von Marke und Kundenbindung.

Neben neuen Entwicklungen bei Werbeservices und Visualizr wird Vexigo auf der DMEXCO auch ein neues Produkt vorstellen.

"Neue und bestehende Partner zu treffen ist ein wichtiger Teil unserer Entwicklung und unseres Wachstums in der Online-Medienbranche", erklärte Harel Falk, Vice President of Sales bei Vexigo. "Wir freuen uns darauf, unsere Partner wieder zu treffen, um bestehende Geschäftsbeziehungen zu festigen und zu erweitern und potenzielle neue Partner kennenzulernen. Im vergangenen Jahr gab es bedeutende Entwicklungen bei Vexigo und die DMEXCO ist eine der besten Gelegenheiten, um Fachleute aus der Branche zu treffen und unsere Leistungen zu präsentieren", fügte er hinzu.

Die DMEXCO findet am 14. und 15. September in Köln statt. Der Vexigo-Stand ist E056 in Halle 6.

Für Medienanfragen wenden Sie sich bitte an: Harel Falk, Tel.: +972-722-410-125, E-Mail: harel.falk@vexigo.com



Das könnte Sie auch interessieren: