Keine Story von Datumate mehr verpassen.

Datumate

Datumate präsentiert DatuFly(TM), eine professionelle Bilder-App für Drohnen

Israel (ots/PRNewswire)

Vermessungs-, Bau- und Infrastruktur-Mapping schnell, einfach und sicher gemacht

Datumate (http://www.datumate.com/), einer der Marktführer von automatisierten "vom-Feld-zum-Plan"-Lösungen, die kostspielige Arbeitszeiten im Außendienst und Innendienst einsparen, freut sich, eine neue Tablet-App für mühelose Drohnenflugplanung und automatisiertes, hochauflösendes Foto-Shooting anzukündigen. Die App DatuFly(TM) (http://www.datumate.com/datufly/) spart bis zu 80 % der Zeit beim Feldvermessungsprozess und beseitigt die Notwendigkeit von Nachbesuchen vor Ort.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160825/401374LOGO )

"DatuFly(TM) automatisiert den gesamten Feldvermessungsprozess und macht die Außendienstarbeit gleichzeitig einfacher und sicherer", sagt Tal Meirzon, der CEO von Datumate. "Benutzerfreundlichkeit und Ergebnisse, die Probenqualität haben, machen DatuFly(TM) zu einem wertvollen Werkzeug für jeden Landvermesser und Drohnennutzer. Das Bündel von Drohne, der App DatuFly(TM) und der 3D-Photogrammetrie-Software DatuGram(TM) bildet die ideale Landvermessungslösung mit professionellen Ergebnissen."

Eine benutzerfreundliche Schnittstelle des Typs "Assistent" macht es super einfach, die Aufgabenart und die erforderlichen Leistungen auszuwählen, um beste Ergebnisse zu erzielen. Das betreffende Gebiet wird sofort auf der Karte markiert, einschließlich komplexer Polygone, und die Drohne ist startklar. Die Flug- und Luftaufnahmen, vertikal oder schräg aufgenommen, sind vollständig automatisiert und für jede Aufgabenart optimiert, samt Topographie, Halden, Straßen usw.. Der Arbeitsfortschritt wird auf dem Tablet-Bildschirm ständig überwacht, einschließlich Flugzeit, Entfernung, Wegpunkten und der erforderlichen Anzahl von Batterien. Sobald die Batterie leer ist, kehrt die Drohne automatisch zum Batteriewechsel zurück und nimmt dann den Flug und das Foto-Shooting wieder dort auf, wo sie aufgehört hat.

Der DatuFly(TM)-Bildaufnahmeplan wird basierend auf den Anforderungen von DatuGram(TM) 3D ausgeführt, der umfassenden Feldplan-Software von Datumate, mit der die Arbeit der Flurvermesser im Außen- und Innendienst automatisiert wird und die eine Genauigkeit des Probengrades, eine hohe Qualität und schnelle Ergebnisse gewährleistet.

DatuFly(TM) ist kompatibel mit DJI-Drohnen und ist zurzeit im AppStore für iPads erhältlich; spätestens im Oktober 2016 wird eine Android-App bei GooglePlay folgen.

Über Datumate

Datumate transformiert den Hoch- und Tiefbau und architektonische Räume durch die Automatisierung des gesamten "vom-Feld-zum-Plan"-Prozesses durch Bildverarbeitung und Drohnen. Datumate-Lösungen reduzieren drastisch den Zeitaufwand für die Vermessungsmannschaften im Außendienst und bieten Ergebnisse von Probenahmequalität, wobei sie weiterhin professionell bleiben und die Risiken deutlich reduzieren.

Datumates intuitive, einfache und automatisierte Lösungen erhöhen die Produktivität während der Zeit, die Außen- und Innendienstmitarbeiter für die Vermessungsprojekte von Straßen, Kreuzungen, Hügelmassen, Topographien, Rohrleitungen, Industrieanlagen, Brücken, mit Immobilienproben, Baufassaden und anderem verbringen.

Datumate hat seinen Geschäftssitz in Yoqneam, Israel, und unterhält Geschäftsstellen in den Vereinigten Staaten.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.datumate.com.

Kontakt:

Itay Segev