Millnet

Millnet gibt Service für verwaltete Dokumentenprüfung bekannt

London (ots/PRNewswire) - Neuer Service bietet hochqualitative, hocheffiziente Dokumentenprüfung in hoch sicherer Umgebung

Der internationale Serviceanbieter für Rechtsangelegenheiten, Millnet, ein Unternehmen von Advanced Discovery, gab heute bekannt, dass es seinen neuen Service für die Dokumentenprüfung öffentlich eingeführt hat, wodurch sein eDiscovery-Angebot wirklich lückenlos ist. Der Dienst stand ausgewählten Kunden bereits seit Monaten zur Verfügung und wird nun der Öffentlichkeit verfügbar gemacht.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160218/335010LOGO )

Der Dienst baut auf der "Best in Service Relativity"-Umgebung auf, und wird durch die maßgeschneiderte Relativity-Erweiterungen von Millnet und Advanced Discovery verbessert. Millnets großes Team an Experten für Analyse und unterstützter Prüfung haben diese Tools genutzt, um einen Service zu schaffen, der Kunden dazu bringt, schneller zu antworten, wobei weniger Dokumente manuell überprüft werden. Die enge Integration von Prüfteams und den Experten für Analyse und Technologie schafft Verbesserungen bei der Geschwindigkeit und der Bearbeitung, die ohne nicht erreicht werden würden.

Review-Manager Charles Ochse, ein erfahrener Anwalt, der im Bereich Finanzrecht und Unternehmenscompliance tätig war, bevor er sich auf eDiscovery und komplexe Prüfungen spezialisiert hat, hat viele der im letzten Monaten gelieferten Prüfungen geleitet. Folgendes hatte er über den Launch zu sagen:

Der Aufbau und die Weiterentwicklung dieses Prüfdienstes in den letzten Monaten war eine aufregende Möglichkeit, um mit einigen der besten Experten und besten Tools unserer Branche zu arbeiten. Wir haben einen analysegestützten Prüfprozess bei Millnet geschaffen, und wir freuen uns darüber, diesen mit mehr Kunden teilen zu können, um sie bei den Prüfungen zu unterstützen und um ihnen die Antworten zu geben, die sie brauchen, um ihre Angelegenheiten schneller, einfacher und kostengünstiger zu erledigen.

Das Serviceangebot umfasst auch die Prüfung in fremden Sprachen, wobei alle Prüfer auf ihre Sprachkenntnisse getestet wurden, um zuverlässige und hochqualitative Ergebnisse zu garantieren. Zusätzlich können wir für internationale Angelegenheiten, wo Datenschutz kein Hindernis darstellt, den Advanced Discovery-Prüfservice nutzen, um mit in den USA ansässigen Einrichtungen zusammenzuarbeiten oder um Kapazitäten nach Bedarf aufzubauen.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.millnet.co.uk/what-we-do/managed-document-review

Informationen zu Millnet

Millnet, ein Unternehmen von Advanced Discovery, ist das größte und am längsten bestehende Dienstleistungsunternehmen für ediscovery und Rechtsdokumente. Als Teil des Advanced Discovery-Konzerns weitet Millnet seine Reichweite mit voller internationaler Abdeckung auf 16 Büros in Europa, den Nahen Osten und die USA sowie 4 weltweite Rechenzentren aus. Unsere weltweiten Büros sind ideal platziert, um die Expertise und die Kapazität für Services im Bereich ediscovery, Untersuchung- und regulatorische Angelegenheiten anzubieten, die internationalen Anforderungen entsprechen.

Das Millnet-Team verfügt über praktische Erfahrungen in allen Aspekten des elektronischen Offenlegungsprozesses vom anfänglichen Scoping, zu Sammlungs- und Analysephasen bis hin zu einer effizienten und kostengünstigen Prüfung und Produktion von Dokumenten für die Offenlegung. Millnet war eines der ersten Unternehmen, dass eine vorhersagbare Coding-Technologie im Vereinigten Königreich angenommen hat und es verfügt über umfangreiche Erfahrungen in allen Aspekten der technologiegestützten Prüfung wie effiziente und vertretbare Arbeitsabläufe, die Darstellung des Ansatzes und der Prüfung der Ergebnisse.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.millnet.co.uk

Kontakt:

Emma Kettleton, emma.kettleton@millnet.co.uk



Das könnte Sie auch interessieren: