ECommPay

ECommPay beginnt mit der Verarbeitung von Zahlungen für Wargaming

London (ots/PRNewswire) - Im August 2016 beginnt der Zahlungsdienstleistungsanbieter ECommPay mit der Verarbeitung von Transaktionen im Auftrag von Wargaming.net, einer der Marktführer im Bereich Online-Gaming.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160818/399264 )

Die strategische Partnerschaft verspricht Wargaming-Kunden eine Auswahl an verbesserten Fähigkeiten und zusätzlichen Dienstleistungen. Im Gegenzug sorgt die Zusammenarbeit mit einem Vorreiter in der Online-Gaming-Branche für eine Ausweitung des Kundenportfolios von ECommPay in diesem Geschäftsbereich. Der Zahlungsverarbeiter bietet Online-Gaming-Kunden maßgeschneiderte, moderne und sichere Zahlungslösungen.

ECommPay's Operational Director Arthur Gots erklärte: "Unser Ziel ist es, unseren Kunden und deren Endbenutzern ein intuitives, benutzerfreundliches und zuverlässiges System zu bieten, über das Zahlungen akzeptiert und gesendet werden können."

Er fuhr fort: "Die Partnerschaft mit Wargaming ist aufgrund der nötigen Innovation ein herausforderndes und doch aufregendes Abenteuer für ECommPay, um maßgeschneiderte Zahlungslösungen für eine der technologisch fortschrittlichsten Gaming-Software-Unternehmen zu bieten. Indem wir uns mit Wargaming zusammentun, hoffen wir, die Horizonte von maßgeschneiderten Lösungen innerhalb dieses Geschäftssegments ausweiten zu können und die Möglichkeiten für Spieler zu verbessern, Online-Zahlungen auf eine sehr sichere und angenehme Weise zu tätigen."

Als einer der weltweit größten Verleger und Entwickler von kostenfreien Online-Actionspielen für verschiedene Plattformen ist Wargaming in Nicosia (Zypern) ansässig; es hat über seine zahlreichen Entwicklungszentren aber auch eine Niederlassung in Tech-Hubs auf der ganzen Welt.

Der international tätige Zahlungsverarbeiter ECommPay entwickelt Lösungen für die Bezahlung mit Karten und über alternative Zahlungsmethoden. Er arbeitet im Auftrag von e-Commerce-Anbietern über eine Reihe von Sektoren zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in London mit Büros in ganz Europa. Es verfügt über die prinzipielle Mitgliedschaft bei sowohl VISA als auch MasterCard.

Kontakt:

Anastasia Zencika
+37120022067


Das könnte Sie auch interessieren: