Keine Story von Trenkwalder Personaldienste GmbH mehr verpassen.

Trenkwalder Personaldienste GmbH

Trenkwalder bringt "HR News" App auf den Markt

München (ots)

Trenkwalder, ein europaweit tätiger Personaldienstleister, hat eine kostenlose News App für den Human Resources Bereich entwickelt. Die "HR News" App liefert alle Neuigkeiten rund um die Themen HR-Management, HR-Marketing, Rekrutierung, Arbeitsmarkt und Arbeitsrecht. Als mobiler Aggregator für Nachrichten erfasst die App aktuelle Inhalte unterschiedlicher Webseiten, national und international, und macht sie den Nutzern gut strukturiert zugänglich.

Das Besondere an der Trenkwalder App: Sie lässt sich ganz einfach an die Bedürfnisse und Wünsche des Lesers anpassen. Die oben genannten Themengebiete sind individuell um eigene Kategorien und Themenschwerpunkte erweiterbar. Zusätzlich bietet "HR News" weitere Funktionen, wie die Begriffssuche im Fundus der Meldungen und die Möglichkeit, sich bei Eilmeldungen per Push-Mitteilung benachrichtigen zu lassen. Sämtliche Meldungen können per E-Mail oder über soziale Netzwerke geteilt werden.

Durch die Kategorisierung der App in einzelne, erweiterbare Themengebiete ist sie besonders übersichtlich. Mit einem Klick auf die jeweilige Kategorie gelangt man auf eine Kurzzusammenfassung aller Artikel. Der einzelne Artikel lässt sich durch Wischen auf dem Display öffnen.

Die App ist kostenlos für iOS und Android in den bekannten App Stores erhältlich.

Weitere Informationen zur HR News App, Links zum Download und eine detaillierte Vorstellung aller Features finden Sie unter https://de.trenkwalder.com/hr-news-app-powered-trenkwalder

Über Trenkwalder Deutschland

Als europaweit agierender Konzern ist Trenkwalder seit 1999 auch in Deutschland ansässig. Arbeitnehmerüberlassung mit allen Dienstleistungen in diesem Bereich stellt unser Kerngeschäft dar. Darüber hinaus bietet Trenkwalder weitere Personaldienstleistungen als Full-Service an, sodass wir über ein umfassendes Leistungsspektrum für bundesweit alle Branchen und Berufe verfügen. Heute führt Trenkwalder International an mehr als 300 Standorten in 17 Ländern 55.000 Mitarbeiter mit 15.000 Auftraggebern aus allen Wirtschaftsbereichen zusammen.

Kontakt:

Trenkwalder Personaldienste GmbH