Keine Story von William Hill mehr verpassen.

William Hill

William Hill unterzeichnet dreijährige Wettpartnerschaft mit Chelsea Fußballklub

London (ots/PRNewswire)

William Hill freut sich bekannt geben zu dürfen, dass eine dreijährige Vereinbarung mit Chelsea unterzeichnet wurde, um der offizielle Wettpartner des Premier League-Vereins zu werden.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160804/395798 )

Wettquoten werden nicht nur über die Website und Smartphone Apps von William Hill angeboten; es steht außerdem ein Wettdienst am Spieltag in Stamford Bridge zur Verfügung, der Fans ermöglicht Wetten direkt im Stadion am Spieltag abzugeben und Gewinne bei mehr als 2000 Geschäften in GB einzulösen, einschließlich auf dem Fulham Broadway und in der King's Road, in Stadionnähe.

William Hill wird auch eine Präsenz auf Chelseas Spielfeld-Werbetafeln und auf den digitalen Plattformen des Clubs haben.

Chelsea FC-Geschäftsführer, Christian Purslow, sagte: "Wir freuen uns sehr, in den nächsten drei Jahren mit William Hill zu arbeiten. Sie sind eine der bekanntesten und vertrauenswürdigsten Marken im Wettgeschäft und es ist großartig eine weiteres Blue Chip-Unternehmen auf unserer Partnerliste verzeichnen zu können. Wir sind uns sicher, dass die spannenden und exklusiven Angebote vorteilhaft für Chelsea-Fans auf der ganzen Welt sein werden."

William Hill CMO, Alex O'Shaughnessy, sagte: "Wir sind von dieser großartigen Partnerschaft mit dem Chelsea Fußballklub begeistert. Er ist einer der erfolgreichsten und populärsten Vereine der Welt, der eine Atmosphäre des Erfolgs sowohl auf und neben dem Spielfeld aufgebaut hat. Wir freuen uns darauf mit dem Verein zu arbeiten und eine Beziehung mit seinen treuen Fans aufzubauen."

HINWEISE FÜR DIE HERAUSGEBER

Die Chelsea-Partnerschaft ist die dritte Fußballvereinbarung, die William Hill diese Woche, nach zwei anderen Wettpartnerschaften mit Premier League-Vereinen in Everton und Tottenham Hotspur, unterzeichnet hat.

Bildunterschrift:

Chelsea FC Geschäftsführer Christian Purslow (links) und William Hill Marketingleiter Alex O'Shaughnessy (rechts) im Stamford Bridge-Stadion, London, zu Beginn ihrer neuen dreijährigen Wettpartnerschaft zwischen Chelsea und William Hill.

Über William Hill

William Hill, gegründet 1934 und eine der vertrauenswürdigsten Marken am heutigen Markt, zieht Millionen Kunden aus der ganzen Welt an. Die Firma hat mehr als 16.000 Mitarbeiter in neun Ländern und wird fortwährend durch Investitionen in neue Technologien und Innovation transformiert, um die Produktpalette auszudehnen, das Wachstum zu steigern und Chancen zu nutzen.

Zusätzlich zu den Einzelhandelsmärkten in GB und Australien, hat das Onlinegeschäft seinen Hauptsitz in Gibraltar mit Marketing- und Kundendienstfunktionen in Israel, Bulgarien und den Philippinen. Wir haben auch zugelassene Websites in Italien und Spanien, und William Hill US betreibt Geschäfte in den Bundesstaaten Nevada und Delaware.

Es gibt viel Konkurrenz in der Branche und wir sind ständig um Innovationen bemüht, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Wir verwenden unseren Maßstab, um für unsere Marke zu werben und bieten einen wegweisenden Technologieansatz, der hervorragende Kundenerfahrungen liefert. Es ist wichtig, dass wir unsere kritische Rolle verstehen, wenn es darum geht Kunden zu ermutigen verantwortlich zu spielen und mit der bestmöglichen Erfahrung, die ihnen zur Verfügung steht. William Hill-Hauptsitz in Wood Green, London.

Kontakt:

M: +44(0)7714138698 | T: +44(0)2089183627 | E:
tkenny@williamhill.co.uk