Keine Story von Christian Louboutin and SportyHenri.com mehr verpassen.

Christian Louboutin and SportyHenri.com

Christian Louboutin kündigt Capsule-Kollektion in begrenzter Auflage in Zusammenarbeit mit SportyHenri.com an

Paris (ots/PRNewswire)

Christian Louboutin freut sich, eine exklusive Capsule-Kollektion ankündigen zu können. Sie entstand in Zusammenarbeit mit SportyHenri.com, dem neu gegründeten E-Concept-Geschäft für Männer, die sich für Sport und Stil begeistern.

Zur Multimedia-Pressemitteilung gelangen Sie hier:

Inspiriert vom Motto von Sporty Henri, "Mettre Le Sport En Valeur," hat Christian Louboutin auf der Basis der Sneaker in seiner Sammlung für Männerschuhe mit hohem Sammlerwert vier Designs in begrenzter Auflage entworfen. Die Turnschuhe gibt es in der klaren Farbpalette der Marke Sporty Henri in Weiß, Kobaltblau und Schwarz mit dem unverkennbaren Logo: einem spielerischen und eleganten, vom Gründer und früheren französischen Handballprofi Henri Tai inspirierten Profil. Alle Schuhe haben die typische rote Sohle von Christian Louboutin.

Christian Louboutin sagt über die Kollektion in begrenzter Auflage: "Ich freue mich sehr, mit solchen exklusiven Designs arbeiten zu können und sie sogar zu entwerfen. Ich denke, sie repräsentieren die Werte, die für Henri Tai so wichtig sind: Sport, witzig und farbig mit Stil kombiniert. Ich bin begeistert darüber, Teil des neuen Abenteuers von SportyHenri.com zu sein."

SportyHenri.com wurde im April gegründet und ist eine einmalige Mischung aus Einkaufsmöglichkeit und Informationsquelle für modebewusste Sportler. Die Web-Site enthält erstklassige Empfehlungen, die über routinemäßige Vorschläge für Stil und Mode hinausgehen. Die Web-Site soll durch Know-how und Unterstützung durch "The Gang" ihre Besucher dazu bringen, Sport nicht nur als körperliche Aktivität zu betrachten. Hochangesehene Experten auf diesem Gebiet wie beispielsweise Tony Parker berichten über ihre Erfahrungen, erzählen, was sie selbst tun und geben Tipps für einen aktiven Lifestyle. SportyHenri.com bietet eine bunte Mischung aus hochwertigen internationalen und Nischenmarken aus der Schnittfläche von Mode und Sport, alle von Henri Tai persönlich ausgewählt. Aus dieser Zusammenarbeit gingen die ersten exklusiven Capsule-Schuhe auf dieser Web-Site hervor.

"Für mich ist Bekleidung eine Erweiterung meiner selbst. Sie lassen mich etwas darüber sagen, wer ich bin, über meine Persönlichkeit; gleichzeitig kann ich jedoch damit auch meine Persönlichkeit erkunden. Es ist diese Vorstellung, die ich mit SportyHenri.com zum Leben erwecken möchte. Hier nimmt sie mit diesem wunderbaren Capsule-Schuh Gestalt an.Ich freue mich, ihn exklusiv für unsere Kunden anbieten zu können," sagt Henri Tai über die Zusammenarbeit mit Christian Louboutin.

Diese interessante neue Zusammenarbeit ist das zweite Projekt der beiden Freunde. Louboutin und Tai waren offizielle Lieferanten für die Uniformen der kubanischen Sportler für die Feierlichkeiten der kürzlich beendeten Olympischen Spiele in Rio.

Die Kollektion ist ab heute unter SportyHenri.com und in bestimmten Flagship-Boutiquen von Christian Louboutin erhältlich.

Kontakt:

finden Sie unter:
@LouboutinHomme
@SportyHenri
#CLxSportyHenri
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160912/406340 )
Video:
tion-sportyhenri

Weitere Storys: Christian Louboutin and SportyHenri.com
  • 21.07.2016 – 17:01

Hommage an Helden von heute

Lissabon, Portugal (ots/PRNewswire) - Christian Louboutin und SportyHenri.com statten das kubanische Nationalteam mit einem eleganten Look für historische Momente aus. Christian Louboutin, bekannt für seine typischen roten Ledersohlen, verbindet sich mit dem französischen E-Concept SportyHenri.com, um die kubanische Delegation bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro zu unterstützen. Als offizieller Lieferant für die feierliche Kleidung liefern sie die Ausstattung ...