Folgen
Keine Story von ARAMIS & DESIGNER FRAGRANCES and THE ESTÉE LAUDER COMPANIES mehr verpassen.

ARAMIS & DESIGNER FRAGRANCES and THE ESTÉE LAUDER COMPANIES

Tommy Hilfiger und @GigiHadid Präsentieren #THEGIRL

Schweiz (ots/PRNewswire)

- Tommy Hilfiger und @GigiHadid Präsentieren #THEGIRL

Tommy Hilfiger, präsentiert das neue Eau de Toilette The Girl by Tommy Hilfiger. The Girl ist ab Herbst 2016 erhältlich und wird unterstützt von einer dynamischen Digitalkampagne, die den Optimismus, das Selbstvertrauen und den leichten, coolen Style von Gigi Hadid spiegelt.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160719/390879 )

"The Girl bedeutet, sich selbst treu zu sein, und dabei auch Spaß zu haben", sagt Gigi Hadid. "Für ich heißt das, jeden Moment bewusst zu leben, über mich selbst zu lachen und mich mit all dem zu umgeben, was mich glücklich macht."

The Girl by Tommy Hilfiger ist inspiriert von Hadids spontaner, anziehenden Persönlichkeit und ist entsprechend spritzig und frisch. Der Duft öffnet sich mit einem Akkord aus grüner Birne, Veilchenblatt und grünen Feigenblättern, bevor er die Herznote aus samtigen Jasminblütenblättern und seidigem Maiglöckchen preisgibt. Danach schaffen Zedernholz und Cashmeran jene charakteristische Resonanz, die Hadid's einzigartigen Sinn für Individualität und Selbstbewusstsein widerspiegelt. Der Flakon von The Girl wurde mit für Tommy Hilfiger so typischen Mariner-Motiven gestaltet: ein farbenfroher Anker und eine goldene Verschlusskappe, die an die Knöpfe von Matrosenjacken erinnert.

"Es macht Spaß, Teil einer Kampagne zu sein, die verführerisch aber dennoch unbeschwert und so verspielt ist", freut sich Gigi Hadid. "Ich kann es gar nicht erwarten, bis alle endlich sehen, was wir geshootet haben - es kommen noch viele Überraschungen auf uns zu!"

The Girl by Tommy Hilfiger ist ab August 2016 exklusiv bei MANOR erhältlich: UVP CHF 35.00/55.00 für 30/50ml EdT. Zugang zu Fotos, Videos und der Deutschen Pressemitteilung über diesen Link: http://blstk.tv/thegirl-pr/

Kontakt:

Regina Schilcher