NUCTECH CO LTD

Nuctech Sicherheitsscanner sorgen für reibungslosen Ablauf bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio

Rio De Janeiro (ots/PRNewswire) - Die sorgfältige Vorbereitung und Sicherungslösungen von Nuctech haben dazu beigetragen, die hohen Sicherheitsanforderungen während der Olympischen Spiele 2016 in Rio in Brasilien zu erfüllen. Während der Eröffnungsfeier allein wurden über 80 Nuctech-Sicherheitsscanner im und um das Wahrzeichen der Stadt, dem Maracana-Stadion, eingesetzt.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160817/398812

Als erfahrener Anbieter von Sicherheitsprodukten hat Nuctech seine Kompetenz und Flexibilität bei der Bewältigung von Notfällen demonstriert, zum Beispiel kann durch das Konzept von Nuctech die instabile Stromversorgung in Rio gemeistert werden. Nuctech hat jedes Gerät mit einem unterbrechungsfreien Stromversorgungssystem (USV) ausgestattet, um sicherzustellen, dass die Geräte reibungslos funktionieren, wenn das städtische Stromversorgungssystem ausfällt.

Darüber hinaus hat Nuctech 16 Experten in Brasilien eingesetzt, falls technische Notwendigkeiten wie Stromversorgungsersatz und Leitsystemmanagement anfallen, damit für die Besucher aus aller Welt eine optimale Erfahrung bereitgestellt wird.

Ersatzteile sind ebenfalls nach Rio geschickt worden. Die Fachleute von Nuctech haben den Platzbedarf und die Nutzungshäufigkeit in Betracht gezogen und die entsprechenden Ersatzteile sowie weitere Geräte in ein Klassifizierungssystem eingestuft.

"Die Sicherheitsaufgabe in Rio ist für Nuctech mehr als nur ein Job", sagte Chen Yongjian, Manager von Nuctech Brazil. "Sogar für die lokalen Behörden in Rio war die Sicherheit eines der Hauptanliegen aufgrund des komplizierten sozialen Umfeldes, was diese Aufgabe zu einer noch größeren Herausforderung macht und bisweilen belastend sein kann." Nuctech wird die Zusammenarbeit mit dem Organisationskomitee vor Ort fortsetzen, um die Sicherheit der Spiele für die verbleibenden Tage zu gewährleisten.

Über Nuctech

Nuctech Company Limited (Nuctech) ist ein weltweit tätiger Anbieter von modernen Sicherheits- und Inspektionslösungen und Dienstleistungen. Nuctech stützt sich auf unabhängige Innovationen und erfüllt die Anforderungen der Kunden, indem das Unternehmen die fortschrittlichsten Technologien, Produkte und integrierte Lösungen in der Branche für Sicherheitsüberprüfungen für Kunden weltweit in über 140 Ländern bereitstellt, unter anderem für die Bereiche zivile Luftfahrt, Zoll, Bahnverkehr, Straßenverkehr, Logistik, Justizwesen und öffentliche Veranstaltungen.

Kontakt:

Wei Cheng
Nuctech Company Limited
cheng.wei@nuctech.com
+86 10 5095 2921



Weitere Meldungen: NUCTECH CO LTD

Das könnte Sie auch interessieren: