Alle Storys
Folgen
Keine Story von Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN mehr verpassen.

Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN

Doris Dörrie wird neue Kolumnistin bei ESSEN & TRINKEN

Hamburg (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/pm/41300/3377360 -

Wenn Doris Dörrie in Japan ist, isst sie Onigiri. Das sind Reisbälle, gefüllt mit Fisch, Algen oder einer salzigen Pflaume, eingewickelt in einem Blatt knusprigen Seetang und meist in dreieckiger Form. Dass vor allem die Verpackung gewisse Herausforderungen in sich birgt, erzählt die Regisseurin, Autorin und Japan-Liebhaberin in ihrer ersten Kolumne für ESSEN & TRINKEN. Ab sofort schreibt Doris Dörrie jeden Monat sehr persönlich und leidenschaftlich über kleine Momente von großem Genuss. Sie löst mit ihrer Kolumne die Autorin und Komikerin Cordula Stratmann ab, die ein Jahr lang in ESSEN & TRINKEN humorvoll über ihr Leben als Gastgeberin und als Gast berichtet hat.

ESSEN & TRINKEN Chefredakteur Jan Spielhagen: "Doris Dörrie hat uns mit ihrem Film 'How to Cook Your Life' gezeigt, wie sehr ihr das Kochen am Herzen liegt. Ich freue mich, dass sie ihr Wissen und ihre Begeisterung für gutes, außergewöhnliches Essen und Trinken ab sofort mit uns teilt. Gleichzeitig möchte ich mich bei Cordula Stratmann für ihre aberwitzigen Schilderungen ihrer Erlebnisse als Gast und Gastgeberin bedanken - es war ein großartiges kulinarisches Jahr mit ihr."

Die erste Kolumne von Doris Dörrie ist in der aktuellen Ausgabe 8/16 von ESSEN & TRINKEN zu finden, die ab 13. Juli 2016 zum Preis von 4,90 Euro im Handel erhältlich ist.

Kontakt:

ESSEN & TRINKEN
Mandy Rußmann
PR / Kommunikation
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 55 05
E-Mail: russmann.mandy@guj.de
www.guj.de