Keine Story von Harris Institute mehr verpassen.

Harris Institute

Das Harris Institute und die UWS feiern 10. Jahrestag mit Stipendien im Wert von 640.000 CAD

Toronto (ots/PRNewswire)

Das Harris Institute und die University of the West of Scotland (UWS) feiern den 10. Jahrestag ihrer Partnerschaft mit zehn Stipendien im Wert von jeweils 64.000 CAD für den Erwerb von zwei Diplomen und einem Master-Abschluss in Kanada, Schottland und England in weniger als 3 Jahren.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160711/388474LOGO)

In den letzten zehn Jahren waren das Harris Institute und die UWS Vorreiter in der beschleunigten postsekundären Ausbildung. 244 Studenten profitierten von höheren akademischen Referenzen, Senior-Austauschaufenthalten, internationalen Praktika und Künstlertouren, die von Studenten organisiert wurden.

"Unsere einzigartige Partnerschaft hat es Studenten aus Kanada und dem Vereinigten Königreich ermöglicht, beispiellose Bildungserfahrungen zu machen", so John Harris, Gründer des Harris Institute. "Diese Stipendien werden es Einzelpersonen aus aller Welt ermöglichen, von einer einzigartigen akademischen Chance zu profitieren."

Zehn Studenten werden jeweils vollständige Stipendien erhalten, um in 20 Monaten Diplome im Audio Production Program (APP) und im Arts Management Program (AMP) am Harris Institute in Toronto (Kanada) und in 12 Monaten einen Master-Abschluss in Sound Production, Songwriting oder Music Industries an der University of the West of Scotland in Glasgow/Ayr und an ihrem neuen Campus in London (England) zu erhalten.

Über das Harris Institute

Das Harris Institute ist die einzige Hochschule außerhalb der USA, die im Billboard Magazine als eine der "Top 11 Schools" aufgeführt wurde. Im "Media Arts Education Report" befand sie sich auf Rang 1 und sie wurde in "Audio Education's Finest" im Mix Magazine und in "Schools That Rock" im Billboard Magazine vorgestellt. Die Absolventen des Colleges haben in den letzten zwei Jahren 172 Auszeichnungen und Nominierungen erhalten. Informationen zum Diplom-Programm finden Sie unter www.harrisinstitute.com.

Über die University of the West of Scotland

Die UWS ist Schottlands größte moderne Universität mit Campus in Ayr, Dumfries, Glasgow, Hamilton, Paisley und London (England). Ihre musikbezogenen Programme befinden sich im Vereinigten Königreich unter den obersten 5 Plätzen für Studentenzufriedenheit. Sie ist die einzige Hochschule mit Master-Programmen in Sound Production, Songwriting und Music Industries. Informationen zum MA-Programm finden Sie unter www.uws.ac.uk/MAMusic.

Der Abgabetermin für Stipendiumsbewerbungen ist Freitag, der 14. Oktober 2016.

Die Stipendiaten werden am Dienstag, den 15. November 2016 bekannt gegeben.

Weitere Informationen und Bewerbungsformular (http://files.newswire.ca/1495/Harris.pdf)

Kontakt:

John Harris, President, Harris Institute, 416.367.0178 oder