Keine Story von stoeger it GmbH mehr verpassen.

stoeger it GmbH

Der Testsieger Outbank startet mit neuer iOS-App eine Produktoffensive: 100% sicheres Multi-Banking und Finanzverwaltung auf allen Geräten

München (ots)

Outbank setzt mit der heute neu veröffentlichten iOS-App einen einmaligen Standard in der digitalen Finanzwelt. Der mehrfache Testsieger überzeugt mit einer rundum erneuerten iOS-App. Das Design ist minimalistisch, die Nutzerführung klar und einfach. Als Multibanking-App lassen sich alle persönlichen Konten, Kreditkarten sowie PayPal in Outbank hinterlegen und verwalten. Über 4.000 Banken sind bereits integriert. Die neue iOS-App gibt den Startschuss hin zu einer umfassenden Banking-Lösung, die 100 % Datensicherheit gewährleistet. Apps für macOS und Android, die diesen Sommer noch folgen, ergänzen das Angebot von Outbank und bieten dem Nutzer auf jedem Endgerät den vollen Überblick über alle persönlichen Finanzen. Eine sichere und datenschutzkonforme Synchronisation der Daten bietet dabei der "Secure Sync". Erstmals ist digitales Banking außerdem auch grenzübergreifend mit österreichischen und Schweizer Banken möglich - Outbank schafft damit international ein Novum.

Outbank verfolgt große Visionen, um digitales Banking einfacher und intelligenter zu gestalten. Neben den anstehenden Veröffentlichungen von Outbank für Android und macOS sind weitere Länder sowie neue, großartige Funktionen geplant: Selbstverständlich kann in Kürze auch Geld über Outbank versandt und können Rechnungen beglichen werden. Durch die geplante intelligente Multi-Kategorisierung aller Einnahmen und Ausgaben erhält der Nutzer eine aussagekräftige Analyse seiner finanziellen Situation. Die persönliche Finanzverwaltung wird zum Kinderspiel!

Outbank ist weltweit im Apple App Store kostenlos erhältlich. Bis zu zehn Banken lassen sich kostenfrei pro Nutzer einrichten und verwalten. Werden zehn Bankzugänge oder mehr benötigt, kann auf ein Pro-Account für 59,99 EUR im Jahr aufgerüstet werden. Nutzer, die bereits mit der Vorgängerversion gearbeitet haben, können ihre Daten problemlos in das neue Outbank mitnehmen.

Weitere Informationen zum neuen Outbank finden Sie auf der Homepage von Outbank (www.outbankapp.com) sowie im Press Kit (www.outbankapp.com/Press_Kit.zip).

Kontakt:

E-Mail: press@outbankapp.com