Keine Story von AQUA Carpatica mehr verpassen.

AQUA Carpatica

AQUA Carpatica erhält auf dem Internationalen Festival in Cannes den Goldenen Löwen für Kreativität

Die "Reinheitstest" Kampagne von AQUA Carpatica wurde mit dem begehrten Preis ausgezeichnet

New York (ots/PRNewswire)

AQUA Carpatica, das einzige nitratfreie, natürliche, kohlensäurehaltige Mineralwasser der Welt, freut sich bekannt geben zu können, dass die Marke am zweiten Tag des 62.Cannes Lions International Festival of Creativity, den "Oscars" der Werbe- und PR-Branche, die erste goldene Trophäe für Rumänien erhalten hat. Aus über 239 Einreichungen erhielt AQUA Carpatica für seine "Reinheitstest" Kampagne den Goldenen Löwen in der PR-Kategorie. Diese Ehrung zollt dem kreativen Einsatz des Rufes Anerkennung und bestätigt, wie ein Unternehmen solides Vertrauen und zunehmendes Verständnis zwischen seiner Marke und der Zielgruppe aufbauen kann.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160630/385349

Die von Cohn and Jansen J. Walter Thompson für das nitratfreie AQUA Carpatica entwickelte "Reinheitstest" Kampagne informierte die Öffentlichkeit über die Inhaltsstoffe des Wassers. Die Kampagne führte dazu, dass schädliche Nitrate in Rumäniens Wasser erfasst wurden, und steigerte das Bewusstsein über die negativen Auswirkungen auf die Gesundheit, besonders von Kindern.

Der "Reinheitstest" ermöglichte es den Konsumenten, den Nitratgehalt von abgefülltem Wasser, das in allen großen Supermärkten Rumäniens erhältlich ist, selbst zu prüfen. Mit dem Testen des Wassers verschiedener Marken mithilfe eines einfachen Papierstreifens, der den Nitratgehalt feststellt, wurde die Mission von AQUA Carpatica für die Reinheit von Wasser noch transparenter. Mehr als 70.000 Menschen stimmten für das "Reinheitsgesetz", das den Gesetzgeber dazu bringen soll, die Anbieter von abgefülltem Wasser zu zwingen, den Nitratgehalt auf allen Etiketten anzugeben. Im Rahmen der internationalen Expansion der Marke wird AQUA Carpatica seine Mission fortsetzen und die Öffentlichkeit über den Inhalt ihres Trinkwassers informieren sowie weltweit genauere Angaben auf Etiketten unterstützen.

Über AQUA Carpatica

AQUA Carpatica kommt aus Quellen, tief in den Karpaten - einem uralten Land, in dem die Zeit stillzustehen scheint und die Schönheit seiner Natur und Geschichte unberührt ließ. Es ist der letzte wild wachsende Wald in Europa, und da es in der Umgebung keine Industrie oder Landwirtschaft gibt, ist es so, als ob man einen Schritt zurück in eine Zeit machte, in der es noch keine Chemikalien, Düngemittel, FCKW und andere Schadstoffe gab.

Bei AQUA Carpatica gehen Reinheit und Geschmack Hand in Hand. Millionen Jahre vulkanischer Aktivität haben Verunreinigungen an der Quelle herausgefiltert und dem Wasser seinen unvergleichbaren Geschmack gegeben. Natürliche Mineralien bereichern das kohlensäurehaltige Wasser von AQUA Carpatica - das einzige nitratfreie, natürliche Sprudelwasser der Erde.

Die Quellen, aus denen das AQUA Carpatica entspringt, wurden seit Beginn der Zeit geschützt und sie werden es auch noch für Jahrtausende bleiben. Probieren Sie AQUA Carpatica, mit seinem natürlichen Geschmack aus Quellen, welche die Natur selbst schützt. www.AQUACarpatica.com

AQUA Carpatica: Erleben Sie WaterLove

Kontakt: