Keine Story von Lexinta AG mehr verpassen.

Lexinta AG

Lexinta ernennt Dr. Paul Fang als Group CEO

Zug (ots)

Die Lexinta AG ist höchst erfreut darüber, Dr. Paul Fang als Group CEO bekannt zu geben, um Lexinta in die globalen Märkte einzuführen. Dr. Fang wird seine neue Rolle am 1. Oktober 2016 antreten.

Lexinta AG Präsident, Bismark Badilla, sagt "Es ist uns eine grosse Freude Dr. Paul Fang in unserem Lexinta Team willkommen zu heissen. Mit seinen langjährigen und umfangreichen Erfahrungen ist Paul eine grosse Bereicherung für Lexinta und somit die ideale Person um uns in die globalen Märkte, sowie in die Asiens, einzuführen."

Dr. Paul Fang, sagt "Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, als Group CEO von Lexinta in einem dynamischen und global präsenten Unternehmen tätig sein zu können. Die internationalen Finanzmärkte befinden sich in einem schwierigen Umfeld und es ist eine grosse Herausforderung, in dieser Branche erfolgreich zu wirken. Das gilt auch und vor allem für den heiss umkämpften Markt Asien. Ich freue mich umso mehr, meine langjährigen Erfahrungen im Consulting, Banking und Asset Management, die ich unter anderem auch in Fernost gesammelt habe, in das Unternehmen und dessen weitere Expansion einzubringen."

Über Lexinta AG

Lexinta ist eine unabhängige globale Vermögensverwaltungsfirma im Privatbesitz. Lexinta AG ist inkorporiert als Aktiengesellschaft mit Handelsregisternummer CH-170.3.035.396-3 und der Sitz befindet sich an der Bahnhofstrasse 23, 6300 Zug, Schweiz. Lexinta AG ist lizenziert als Asset-Management-Unternehmen und Finanzvermittler, nach Schweizer Recht. Zudem ist Lexinta AG ein Mitglied der FINMA anerkannten Self-Regulatory Organisation's (SRO's) PolyReg (www.polyreg.ch) und PolyAsset (www.polyasset.ch).

Weitere Informationen über Lexinta AG finden Sie hier: www.lexintagroup.com

Media Kontakt: