Keine Story von MShh-Marketing Support mehr verpassen.

MShh-Marketing Support

myRobocenter erhält den PayPal Merchant Award 2016 - BILD

Götzis (ots)

Beim kürzlich stattgefundenen PayPal Partner-Event im Berliner eWerk wurde die Vorarlberger myRobotcenter GmbH mit dem begehrten Merchant-Award ausgezeichnet.

myRobotcenter steht für Produktinnovation und besonderen Kundenservice. Mit flinken Haushaltsrobotern für beinahe jede Lebenslage sorgt der Roboterspezialist für eine große und wachsende Kunden- und Fangemeinde. Der attraktive Webshop mit den neuesten und zuverlässigsten Bezahllösungen von PayPal steht für noch mehr Kundenzufriedenheit beim Kaufabschluss.

Zwtl.: Die myRobotcenter GmbH hat aktuell folgende PayPal-Produkte im Onlineshop:

? PayPal PLUS, d.h. PayPal, Lastschrift, Kreditkarte und Kauf auf Rechnung in einem Produkt ? PayPal Express ? Ratenzahlung Powered by PayPal (nur myRobotcenter Deutschland)

Nicht nur für myRobotcenter sondern auch für PayPal ist die Zusammenarbeit innovativ.

Die myRobotcenter GmbH mit Sitz in Götzis/Vorarlberg hat sich auf den Vertrieb von innovativen Service- und Haushaltsrobotern spezialisiert. Neben dem Heimmarkt Österreich werden die Schweiz, Deutschland und seit kurzem auch das Vereinigte Königreich (UK) aktiv bearbeitet.

Rückfragehinweis:
   Dieter Heidegger, MShh-Marketing Support