Ducksch Anliker

Ducksch I Anliker erneut Trikot-Sponsor beim Grasshopper Club Zürich

Zürich / Langenthal (ots) - Die Langenthaler Architektur- und Immobilienunternehmung Ducksch I Anliker wird auch in der kommenden Fussballsaison 2016/17 wieder Trikot-Sponsor des Grasshopper Club Zürich sein. Das in der vergangenen Super League-Saison 2015/16 begonnene Engagement wurde um ein weiteres Jahr verlängert.

Das anfänglich als Überbrückung für die vergangene Saison angedachte Sponsoring bei GC hat sich für die Architektur- und Immobilienunternehmung zu einem wichtigen Marketinginstrument entwickelt. Stephan Anliker, CEO und Miteigentümer von Ducksch I Anliker sieht das Engagement bei GC als sehr vorteilhaft für seine Firma: "Es hat uns selbst überrascht wie positiv dieses Sponsoring bei unseren Kunden, Geschäftspartnern und weiteren Kreisen aufgenommen wurde".

Michael Fischer, Leiter von Ducksch I Anliker in Zürich, bestätigt diesen Eindruck: "Der Bekanntheitsgrad von Ducksch I Anliker im Grossraum Zürich hat sich nachweislich erhöht".

Ducksch I Anliker wird, wie bereits in der vergangenen Saison, zusammen mit der Firma Priora auf den Trikots der ersten Mannschaft des Grasshopper Club Zürich zu sehen sein. Die Trikots werden jeweils in der Halbzeit gewechselt.

Kontakt:

Ducksch I Anliker
Michael Fischer
Geschäftsleiter Niederlassung Zürich

Telefon: +41 44 430 00 90
eMail: m.fischer@ducksch-anliker.ch
www.ducksch-anliker.ch



Das könnte Sie auch interessieren: