Keine Story von Girgin Switzerland AG mehr verpassen.

Girgin Switzerland AG

Axivas wird zu Girgin Switzerland AG und fokussiert sich auf B2B-Vertriebsunterstützung

Wallisellen (ots)

Die Übernahme der Axivas Switzerland AG, welche durch das Schweizer Management im August 2014 stattfand, wird nun durch die Umfirmierung per 1. Juni 2016 erfolgreich abgeschlossen. Das Unternehmen mit 25 Mitarbeitenden am Standort Wallisellen ist spezialisiert auf B2B-Vertriebskonzepte, mit einem Schwerpunkt ICT, verarbeitende Industrie, Finanz- sowie Logistikunternehmen. Die Unterstützung beinhaltet den gesamten Verkaufszyklus inklusive Digital-Marketing.

Das B2B-Geschäft in der Schweiz basiert auf Qualität und Vertrauen. Dieser Hintergrund war die Motivation für ein Management-Buy-out der Gebrüder Girgin, welche das Schweizergeschäft aus der Axivas Gruppe übernahmen. Mit der Umfirmierung wird nun die Neuausrichtung besiegelt. Der Fokus liegt auf qualitativ hochstehender B2B-Vertriebsunterstützung. Am Standort Wallisellen werden mit 25 Vertriebsspezialisten Hersteller, Distributoren sowie Wiederverkäufer, mit einem effizienten und kontinuierlichen Prozess im gesamten Verkaufszyklus professionell betreut.

Inhabergeführtes Unternehmen

Im Vordergrund stehen langfristige Partnerschaften zu vorwiegend Schweizer- oder in der Schweiz ansässige Unternehmen, welche auf Qualität und Nachhaltigkeit setzen. Cengiz und Yilmaz Girgin, beide seit mehr als 20 Jahren in der Branche tätig, bürgen für einen top Service und liefern dadurch einen deutlichen Mehrwert für ihre Kunden.

"Girgin steht für Leidenschaft im Verkauf. Mit modernen Marketing- und Kommunikationsmethoden verhelfen wir unseren Kunden zu mehr Erfolg - und dies mit Freude!" so Cengiz Girgin, VR-Präsident.

Girgin Switzerland AG mit Sitz in Wallisellen ist im Bereich B2B-Vertriebsunterstützung tätig und fokussiert sich auf die ICT-Branche, die verarbeitende Industrie, Finanz- und LogistikUnternehmen. 25 Vertriebsspezialisten unterstützen bei rund 250 Kundenbeziehungen deren Vertriebsprozesse mit Dienstleitungen rund um die Neukundenakquise, Kundenpflege und Kundenentwicklung.

Kontakt:

Cengiz Girgin