Epona

Epona rollt den Tieren des neusten Animationsfilms von Universal den roten Teppich aus

kommunikation beispiel Universal - Epona. Weiterer Text über ots und www.presseportal.ch/de/nr/100060146 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Epona"

Lausanne (ots) - Zum Kinostart des Films « The Secret life of Pets » arbeitet Epona, der Schweizer Leader für Tierversicherungen mit dem allseits bekannten Universal Studio zusammen und hat eine innovative digitale Kommunikationskampagne gestartet.

Mit dieser Aktion hebt Epona seine strategische und digitale Entwicklung hervor, die von einer stärkeren Präsenz im Internet und in den sozialen Netzwerken begleitet wird.

Über EPONA

Epona wurde 1901 gegründet. Anfänglich widmete sich das Unternehmen dem Schutz von Pferden und hat sich im Laufe der Jahre zu einer Versicherung für alle Tiere entwickelt. Heute ist das Unternehmen der Schweizer Marktführer im Bereich der Tierversicherung und bietet seinen Kunden optimale Lösungen zur Versicherung von Tieren im Fall von Krankheit, Unfällen usw. So stellt Epona bereits seit über 115 Jahren unter Beweis, wie sehr ihm das Wohl der Tiere und die Zufriedenheit ihrer Besitzer am Herzen liegen.

Kontakt:

Epona, Olivier Grangier, olivier.grangier@epona.ch, 021 654 31 25