Keine Story von Mon-K Data Protection Ltd mehr verpassen.

Mon-K Data Protection Ltd

Einführung eines neuen Betriebssystems in einem USB-Stick - es verschlüsselt E-Mails, Chats, Calls und ermöglicht anonyme Navigation

Mailand (ots/PRNewswire)

Secure-K Personal Edition ist ein mobiles Gerät mit doppelter Verschlüsselung: es bietet alles, was Sie brauchen, um Ihr Datennetzwerk wie ein Sicherheitsexperte zu schützen

Mon-K Data Protection Ltd. präsentiert Secure-K Personal Edition, ein in einem USB-Stick verschlüsseltes Betriebssystem mit militärischer Sicherheit, die aus einer Enterprise Edition kommt. Dazu gehören Secure-Mail, Secure-Chat und Secure-Web für verschlüsselte E-Mails, Chats, on-line Calls und anonyme Internet-Navigation.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160601/374317LOGO )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160623/382763 )

Im Falle eines Diebstahls oder Verlusts werden die Daten auf Ihrem Secure-K nach 10 Versuchen einer PIN-Eingabe unlesbar.

Um all Ihre Daten zu sichern und wiederherzustellen hat Mon-K ein "Backup and Recovery" (Backup und Wiederherstellung) Verschlüsselungssystem eingeführt: DigitalArx, eine Cloud Computing Lösung mit hohem Sicherheitsstandard und Datenverschüsselung, die nicht einmal Administratoren entschlüsseln können. Mit DigitalArx kann man Informationen teilen und synchronisieren.

"Wir wissen alle, dass Daten auf dem Internet nicht sicher sind. Wo und bei wem sie landen, bleibt ein Geheimnis. Es ist auf jeden Fall sicher, dass sie für gewisse Organisationen viel wert sind", erklärt Paolo Ferrari, Mitbegründer von Mon-K. "Secure-K ist so konzipiert, dass es unser Leben erleichtert und uns zu Sicherheitsexperten macht. Eine Secure-K Personal Edition zu haben, bedeutet die Kontrolle über seine Daten zu haben, auch über diejenigen, die man über das Internet übermittelt. So schützen Sie Ihre Privatsphäre wie ein echter Sicherheitsexperte".

Secure-K Personal hat ein Multiplattform-Konzept, und ist mit Secure-K OS ausgerüstet. Es benötigt keine Software-Installierung und funktioniert auf fast jedem PC, selbst wenn er veraltet ist. Die zwei Stufen der Verschlüsselung, Hardware und Software, bieten höchstes Sicherheitsniveau.

Secure-K Personal Edition kann man ab Oktober 2016 direkt von der Mon-K Data Protection Ltd. Website beziehen: http://www.secure-k.com/personal

Mon-K Data Protection Ltd, http://www.mon-k.com ist eine technologische Aufskalierung für IT-Sicherheit und Datenschutz. Wir bieten zwei Hauptprodukte direkt Unternehmen und individuellen Käufern an, um vertrauliche Daten, Fotos und Dokumente zu schützen und zu verschlüsseln. Mon-K Data Protection Ltd. hat 50 Angestellte, Zweigstellen in 8 Ländern und hatte im letzten Jahr mit 300 Unternehmen Kontakt. Mon-K: Britische Befindlichkeit, italienische Kreativität und internationale Sicherheit im Taschenformat.

Kontakt:

Flavia Piantino Gazzano Communication and Marketing Manager
+44 2035298722
+39 3473828107 Beatrice Sciarrillo Media Coordinator
beatrice@mon-k.com

Weitere Storys: Mon-K Data Protection Ltd
  • 07.06.2016 – 09:01

MON-K Data Protection: das neue Scaleup-Unternehmen für IT-Sicherheit auf dem Markt

London und Milan (ots/PRNewswire) - Britische Befindlichkeit, italienische Kreativität und international Sicherheit im Taschenformat Mon-K hat sich im letzten Jahr mit 300 Unternehmen in Verbindung gesetzt Insgesamt 50 Mitarbeiter Erhältlich in acht Ländern Mon-K (ausgesprochen "Mang-Ki") Data Protection Ltd, ein in London angesiedeltes Scaleup-Unternehmen, betritt ...