Keine Story von EXPO Solar 2016 Exhibition Bureau mehr verpassen.

EXPO Solar 2016 Exhibition Bureau

Der asiatische Photovoltaik-Markt ist riesig - "EXPO Solar 2016" findet in Korea statt

- Besucher der "EXPO Solar 2016" können ebenfalls das "2016 Seoul Solar Living Festival" besuchen, das den zehn Millionen Bürgerinnen und Bürgern von Seoul offensteht.

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire)

Die EXPO Solar 2016 (www.exposolar.org), die sich zur größten PV-Messe und Geschäftsplattform in Asien entwickelt hat, findet in der zweiten Jahreshälfte 2016 während dreier Tage vom 7. bis 9. September im KINTEX-Zentrum in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul statt.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160531/373998LOGO

Die "EXPO Solar 2016", die in der zweiten Jahreshälfte bereits zum achten Mal stattfindet, ist die größte PV-Messe in Asien. Über 20 000 Käufer und Interessierte aus China, Japan, den USA, Europa und dem Nahen Osten besuchen die Messe jedes Jahr. Als wichtigste Messe im asiatischen PV-Geschäft lässt sie die Muskeln spielen.

EXPO Solar 2016 mit mehr als 300 000 potenziellen Käufern im In- und Ausland zieht die öffentliche Aufmerksamkeit auf sich. Die Einladungen und das Programm für die Hotelunterkünfte für ausländische Käufer wurden für die diesjährige Messe bereits vorbereitet, um diesen den bestmöglichen Komfort bieten zu können und den Aufbau solider Netzwerke im weltweiten PV-Geschäft zu ermöglichen.

Zudem hat die Messeleitung ein "großes Event" für die Besucher der EXPO Solar 2016 vorbereitet. Die EXPO-Besucher können ebenfalls das "2016 Seoul Solar Living Festival" besuchen, das vom 1. bis 3. September im Außenbereich der Messe auf dem Seoul Plaza stattfindet, sodass auch die 10 Millionen Bürgerinnen und Bürger von Seoul das Festival besuchen können. Die Erwartungen der Menschen steigen.

Zahlreiche Photovoltaik-Unternehmen aus der ganzen Welt kommen jedes Jahr an die EXPO Solar/PV Korea, die als erstes Tor zum asiatischen Markt angesehen wird. Eine Vielzahl an Unternehmen werden an der Messe ihre erstklassigen Technologien und Lösungen vorstellen und die Besucher können die unterschiedlichen Angebote im Bereich Photovoltaik kennenlernen.

Daneben werden an der gleichzeitig mit der Messe stattfindenden Photovoltaik-Konferenz "PV World Forum" verschiedene interessante Vorträge über die Betriebsführung von Solarkraftwerken, einschließlich effizienter Gestaltung und Umsetzung von Solarkraftwerken, abgehalten. Zudem haben die Besucher die Möglichkeit, die weltweiten PV-Markttrends für 2017 im Rahmen von technischen Workshops, an denen Wegweiser für strategische Geschäftsmodelle in der Photovoltaik-Industrie vorgestellt werden, vor allen anderen kennenzulernen.

Mehr Informationen über die EXPO Solar 2016 finden Sie unter www.exposolar.org

Kontakt: