XKmed

XKmed ist Co-Sponsor der PTCOG55, um chinesische Fortschritte in der medizinischen Forschung hervorzuheben

Prag, Tschechien (ots/PRNewswire) - Die 55. Jahreskonferenz der Particle Therapy Co-Operative Group (PTCOG) ging am 28. Mai 2016 in Prag erfolgreich zu Ende.

XKmed, ein Unternehmen für medizinische Investitionen und Krankenhausmanagement, war auf der Konferenz als Silbersponsor und einziger anwesender Sponsor aus China vertreten.

Auf der Konferenz präsentierten diverse medizinische Fachkräfte aus aller Welt technische und klinische Forschungsergebnisse zur Anwendung der Protonentherapie in der pädiatrischen Onkologie sowie bei Kopf- und Halstumoren, Brustkrebs und Tumoren im Zentralnervensystem.

Des Weiteren wurden Studien zur adaptiven Protonentherapie, bildgeführten Protonentherapie und Dosimetrie vorgestellt.

Die Konferenz diente als ideale Plattform für chinesische Medizineinrichtungen und Mediziner, um die Fortschritte der chinesischen Medizinforschung zu präsentieren, zu denen u. a. die in China entwickelten Geräten zur Partikeltherapie, die internationalen medizinischen Unternehmen mit Kapitalinvestitionen in China (auch als "Invested in China" bezeichnet), die chinesische Partikeltherapie mit hochenergetischen positiven Ionen sowie weitere moderne medizinische Technologien zählen.

Neben zahlreichen chinesischen Medizinern, die sich auf Strahlentherapie spezialisiert haben, nahmen auch Vertreter vom Shanghai Proton Heavy Ion Hospital, der Chinese Academy of Sciences, XKmed und weitere chinesische Medizineinrichtungen an der Konferenz teil.

Ein Vertreter des Shanghai Proton Heavy Ion Hospitals legte die Ergebnisse einer akademischen Studie zur Behandlung von Nasopharynxkarzinomen vor und zeigte die Behandlungserfolge der Klinik auf. Unter den Ausstellern war der Anteil der ausländischen Holdinggesellschaften mit Kapitalinvestitionen in China größer als in den Vorjahren. Gu Xin, CEO von XKmed CEO, kommentierte dies mit den Worten: "Dies ist erst der Anfang der chinesischen Kraft".

Über PTCOG

Die Particle Therapy Co-Operative Group ist eine gemeinnützige Organisation für alle Interessenten der Protonen-, leichten Ionen- und hochenergetischen Partikelbestrahlung. PTCOG organisiert eine jährliche Medizinkonferenz, die in den vergangenen vier Jahren in Japan, den USA, Korea und Deutschland abgehalten wurde.

Über XKmed

XKmed wurde 2009 als Unternehmen für medizinische Investitionen und Krankenhausmanagement gegründet. XKmed konzentriert sich auf die Bereiche Protonentherapie/hochenergetische Ionentherapie, Krebsvorsorge-Untersuchungen und Krebsrückfall-Behandlungen. XKmed hat die beiden wichtigen medizinischen Marken "Journey to regain life" und "Journey to embrace health" entwickelt.

Kontakt:

Zhang Nan
+86 185-1950-6063
zhangnan@linksense.com.cn



Das könnte Sie auch interessieren: