Alle Storys
Folgen
Keine Story von DEER JET (Beijing) CO. LTD mehr verpassen.

DEER JET (Beijing) CO. LTD

Deer Jet offenbart das Universum marokkanischer Handwerkskunst

Der 787 Dream Jet landet in Marrakesch für eine seltene Kunst- und Handwerksausstellung

Marrakesch, Marokko (ots/PRNewswire)

Deer Jet, das erste Privatjet-Unternehmen Chinas, fliegt den 787 Dream Jet nach Marrakesch, um die Geschichte, Kultur und Kunst dieses fernen Landes zu enthüllen und zu präsentieren. Deer Jet verwendete das gleiche "Majorelle-Blau" und "Marrakesch-Rot", um den 787 Dream Jet zu dekorieren.

Die Ausstellung an Bord des 787 Dream Jets umschließt gänzlich von Hand gefertigte Objekte, denen islamische Kunstmuster des 16. Jahrhunderts sowie Motive aus dem Jardin Majorelle zugrunde liegen. Textilien, kostbares Geschirr, Lederwaren und andere Designobjekte zierten die prächtigen 220 Quadratmeter der Dream Jet-Kabine.

Diese Präsentation ist Teil einer weltweiten Ausstellungsreihe im Rahmen von Deer Jets "Dreams Encounter the World"-Tour emblematischer Zielorte. In seinem Vorhaben hochrangige Geschäftsreisende zu betreuen, führte Deer Jet den 787 Dream Jet bereits in Hongkong, Shanghai, London, Dublin und Seattle vor und präsentierte so seine Markenphilosophie "Reisen zur Kunst machen" ("Making Travel an Art").

Deer Jet hat in der Vergangenheit bereits eine Kundschaft hochrangiger Geschäftsreisender betreut, einschließlich Königsfamilien aus Nahost. Das Unternehmen hat sich nun vorgenommen, diesen Markt rund um den Globus zu bedienen.

Frank Fang, Vizepräsident von Deer Jet, sagte: "Marrakesch ist eine der weltweit faszinierendsten Destinationen: von seinem mit einer antiken Stadtmauer umgebenen Medina bis hin zu seinen lebhaften Märkten ist diese Stadt ein kulturelles Fest. Wir möchten, dass unsere Kunden mit dem 787 Dream Jet eine stylische und kulturell reiche Reiseerfahrung entdecken."

Der 787 Dream Jet kann ohne Unterbrechung für 18,5 Stunden bzw. 16.000 Kilometer fliegen und erreicht somit von Casablanca, Marrakesch oder Rabat aus jede Metropole in der Welt ohne Zwischenlandung. Außerdem bietet er an Bord den Komfort unbegrenzter luxuriöser Annehmlichkeiten.

Nach dem weltweiten Erfolg des ersten 787 "Dream Jet" hat die HNA Group - die Muttergesellschaft von Deer Jet - den Erwerb vom zweiten B787 VVIP für Deer Jet angekündigt, um die größte 787 Dream Jet-Flotte der Welt aufzubauen. "Wir werden uns gänzlich der Betreuung international hochrangiger Reisenden widmen, um ihnen durch diese fantastische Flotte die ultimative Reiseerfahrung zu bieten", fügte Fang hinzu.

"Der Dream Jet ist ein gewaltiges Fest der Luftfahrt und repräsentiert alles, was in dieser Branche luxuriös oder beeindruckend ist, und ich bin überzeugt, dass jeder, der dies erleben darf, mit mir übereinstimmt. Wir freuen uns sehr, Deer Jets weltweite Ausstellungsreihe "Dreams Encounter the World" zu unterstützen, und sind stolz darauf, der exklusive Charter-Vertriebspartner für den Dream Jet in der MENA-Region zu sein", sagte Mohammed Husary, Mitinhaber/Gründer und Executive President von UAS.

Deer Jet führt auch exklusive, maßgeschneiderte Reisepakete an Bord des 787 Deer Jets ein, die mit einer Traumreise von Hongkong nach Tahiti ("Hong Kong to Tahiti Dream Journey") starten. Für die Zukunft sind weitere Reiserouten im Rahmen seines Ziels geplant, nahtloses Reisen zu ermöglichen, um die Unternehmensvision "Reisen zur Kunst machen" ("Making Travel an Art") durch branchenführenden Service, der von Deer Jets Werten "Eleganz", "Leistung" und "Differenzierung" inspiriert ist, zu erfüllen.

Kontakt:

Dan Feng
18610131198
danfeng@hnair.com

Cui Qi
3606020300@qq.com

dudu_cq@126.com

q.cui@hnair.com

Weitere Storys: DEER JET (Beijing) CO. LTD
Weitere Storys: DEER JET (Beijing) CO. LTD
  • 18.05.2017 – 20:13

    Deer Jet baut größte Dream-Jet-Flotte der Welt

    Erster 787 Dream Jet der Welt vorgeführt und zweites Flugzeug dieser Art bekanntgegeben Seattle (ots/PRNewswire) - Deer Jet, ein führendes internationales Unternehmen für den Geschäftsflugverkehr, verkündete den Bau der größten Dream-Jet-Flotte der Welt, indem es seine Flotte um ein zweites Flugzeug dieser Art erweitern wird. Außerdem brachte Deer Jet den ersten 787 Dream Jet der Welt zur ersten US-Präsentation ...

  • 16.05.2017 – 13:51

    Deer Jets 787 Dream Jet feiert seinen Nahost-Auftakt in Katar

    Doha, Katar (ots/PRNewswire) - Das marktführende Geschäftsluftfahrtunternehmen Deer Jet präsentierte den weltweit ersten 787 "Dream Jet" durch seinen Auftakt in Nahost, wo er heute eine Zwischenlandung in Doha einlegt. Die Präsentation in Doha ist Teil der weltweiten Ausstellungsreihe "Dreams Encounter the World" und schließt sich Besuchen in Shanghai, Hongkong, London und Dublin an. Nachdem das Unternehmen in der ...

  • 09.05.2017 – 17:56

    Wie sieht der 787 Dream Jet aus, der RMB 500.000 pro Stunde kostet?

    Beijing (ots/PRNewswire) - Deer Jet, das größte Business Jet-Unternehmen Asiens, startete unlängst die "Hong Kong-Tahiti Dream Journey" [Traumreise Honkong-Tahiti]. Zusätzlich zum Genuss von 7 Nächten in einer Präsidentensuite eines lokalen, führenden Fünfsternehotels fliegen die Passagiere mit dem einzigartigen 787 Dream Jet zwischen Hongkong und Tahiti. Der 787 Dream Jet wurde von Deer Jet formell am 19. ...